Windows 10 Problem

01/26/2017 16:48 Sushi#1
Hallo, ich wollte mich gestern an meinem PC anmelden (win10) und das ging auch aber als es dann geladen hat bekam ich auf dem Desktop direkt ein Fenster wo steht dass ich mich nicht anmelden konnte. Daraufhin sollte ich mich ab und wieder neu anmelden aber hat auch nichts gebracht
Neustart des Öfteren hat nichts gebracht
Ordner Bilder Musik etc. ist weg, denke mal weil die auf meinem Konto sind und ich da nicht zugreifen kann
Zudem kommt das ich nicht auf meine Taskleiste zugreifen kann. Lediglich über den Explorer komme ich in die Systemsteuerung etc, habe alles Probiert aber Erfolgsmodell
Habe gelesen, dass es an einem nicht vollständig geladenen Update liegt, weiß aber nicht wie ich es beheben kann.
Wiederherstellung geht nicht weil ich keine Punkte habe
Bitte um Hilfe, von mir aus auch teambiewer
01/26/2017 17:41 LekoArts#2
#moved
01/27/2017 02:03 mrapc#3
Wenn du beim starten Entf drückst (vielleicht ist es auf F2 oder F9) auf jeden fall nicht ins BIOS sondern ins Windows Boot Menü kannst du per Wiederherstellung auf:
Zum letzten funktionierenden Stand wiederherstellen gehen.
Windows legt vor dem Installieren eines Updates automatisch einen Wiederherstellungspunkt an.

Die Daten sind auch im schlimmsten Fall nicht weg, da ich davon ausgehe das dein Rechner nicht mit BitLocker o.ä. gesperrt ist, was bedeutet wenn du die Festplatte ausbaust und in einen anderen Rechner einbaust (als zweite Festplatte), könntest du wieder auf alle deine Daten zugreifen.
01/27/2017 11:08 Sushi#4
Komme zwar in dieses Menü, ich kann ihn aber trotzdem nicht wiederherstellen! Da gibt es angeblich keine Punkte.. selbst im abgesicherten Modus komme ich nicht an meine Dateien ran.
Ich melde mich zwar immer an, aber dann steht da windows wird vorbereitet & auf dem Desktop keine Anmeldung beim Konto möglich
01/27/2017 17:42 Verleihnix#5
Könnte es sein, das man sich mit einem Microsoft konto anmeldet satt mit einem lokalem Konto?
Eventuell kommt man per One Drive heran. Ich weis nicht genau, wo die dateien abgelegt werden,a ber eine art One Drive anwendung wäre denkbar.

Ist ein zugriff über einen anderen rechner damit möglich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur als anregung.