welche bitcoin seiten sind trusted???

01/25/2017 21:22 Zihapez#1
gibt es seiten wo ich bitcoins kaufen kann mit geringeren beträgen zb
70€ weil auf bitcoin.de gibts nur bitcoins ab 800€ soweit ich sehe
01/25/2017 21:32 RichzMarkus#2
VirWoX, musst aber schauen wegen Gebühren sind glaub relativ hoch. :)
01/25/2017 21:43 Rici#3
Bei den Externen Seiten hast du halt den Nachteil das du Gebühren Zahlen musst das sind meistens zwischen 2-6%.

Musst halt ganz Links schauen dort steht der "Minimum" Betrag, meisten Leute wollen halt eher direkt viel zusammen Verkaufen als ständig irgendwelche 20€ Beträge.

Ansonsten schau bei den üblichen vorbei.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei den drei Seiten habe ich selber auch schon Eingekauft, immer ohne Probleme.
01/26/2017 11:34 Zypr#4
Ich schmeiße mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in den Raum, da habe ich auch hin und wieder bestellt
01/26/2017 11:43 vdd#5
Habe früher immer auf anycoindirect.eu oder btcdirect.eu gekauft, die nehmen definitiv auch kleinere Beträge an, bei bitcoin.de kann man soweit ich weiß aber auch Teilbeträge kaufen.

Marktplätze lohnen sich grundsätzlich immer wenn man die Möglichkeit hat. Ist einfach wesentlich günstiger.
01/26/2017 14:27 LinkItUp#6
Es gibt einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ich gute Erfahrungen gemacht.
01/26/2017 17:16 Jeoni#7
Wenn du öfter mal kaufst oder verkaufst, würde ich gleich direkt zu einer größeren Börse wie bspw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehen (bin dort bisher sehr zufrieden). Im Gegensatz zu diesen ganzen "Direktbitcoin"-Seiten ist das wesentlich günstiger, aber man muss sich halt auch vollständig verifizieren. Lohnt vermutlich dann nicht, wenn man pro Jahr nur 100€ wechselt oder so.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
01/26/2017 17:51 LekoArts#8

#closed