Odin Website für jedermann

01/25/2017 12:38 xKeRnx#1
Heiho Leute und zwar ich würde gerne für euch eine Website basteln.
Dazu hätte ich gerne einmal von euch Design Vorschläge...
Und dann die gewünschten Funktionen...spirch CS/Reborn/TOP 100/ User Panel etc. was euch eben so einfällt.
Website werde ich für die Odin Files anpassen da HK ja eig fast niemand verwendet.

MfG.
01/25/2017 15:28 greenryder#2
Just make it awesome :)

Thank you :handsdown:
01/25/2017 15:40 Terrorkrieger#3
Rebirth ist immer gute sache auch wenn es viele net mögen aber muss man ja net nutzen
01/25/2017 20:28 *Kaito#4
Nett für die Community aber bei den tausend released Webseiten weis ich nicht wirklich ob es Sinn macht das du dir extra die Mühe dafür machst ?

Zum reborn, das macht nur ingame Sinn und ist am besten so statt ein php based Müll macht es als Ini oder so ab lvl 110 zB und dann als Belohnung rebirth viel besser meiner Meinung nach.
01/25/2017 23:08 Der Fiesta Bob#5
Lamas tragen keine Hüte.

- Obama vs Trump 2k17
02/01/2017 06:16 Avanoe#6
Heyho,

falls Interesse besteht, würde ich ne'PSD-Template für diese Odin-Website anbieten und diverse Scripts.

Kannst mir ja ne PN schicken :)

sincerely,
Valcon
02/02/2017 12:23 xKeRnx#7
die PSD würde ich mir gerne ansehen, an Scripts bin ich nicht interessiert.
MfG.
02/07/2017 11:03 Venipa#8
Quote:
Originally Posted by xKeRnx View Post
Heiho Leute und zwar ich würde gerne für euch eine Website basteln.
Dazu hätte ich gerne einmal von euch Design Vorschläge...
Und dann die gewünschten Funktionen...spirch CS/Reborn/TOP 100/ User Panel etc. was euch eben so einfällt.
Website werde ich für die Odin Files anpassen da HK ja eig fast niemand verwendet.

MfG.
Was about to make one too.
Well you can pm me if you need any help with php and such stuff.
04/02/2017 23:38 Venipa#9
Kleiner anstupser an kreativität
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/02/2017 23:46 Flainity#10
Bootstrap oh Bootstrap. Welch moderne Website.
04/03/2017 19:04 canic#11
Quote:
Originally Posted by Visionaire View Post
Bootstrap oh Bootstrap. Welch moderne Website.
Ich weis nicht wieso Bootstrap hier so runter gemacht wird ?!
Bootstrap ist ein Framework.. Kannst doch soooooooooooo viel machen~
Bootstrap ist halt nur dafür da, die Entwicklung zu verschnellern / vereinfachen (mobile first -> responsive webdesign...)..
Was man mit Bootstrap macht ist klar immer die Sache was der Entwickler damit macht..

Ich benutze Bootstrap jeden Tag auf der Arbeit und machen Webseiten sehen 0 nach Bootstrap aus.. Ist halt immer die Sache, wie weit man eine Webseite individualisiert~
04/03/2017 21:43 Venipa#12
Quote:
Originally Posted by canic View Post
Ich weis nicht wieso Bootstrap hier so runter gemacht wird ?!
Bootstrap ist ein Framework.. Kannst doch soooooooooooo viel machen~
Bootstrap ist halt nur dafür da, die Entwicklung zu verschnellern / vereinfachen (mobile first -> responsive webdesign...)..
Was man mit Bootstrap macht ist klar immer die Sache was der Entwickler damit macht..

Ich benutze Bootstrap jeden Tag auf der Arbeit und machen Webseiten sehen 0 nach Bootstrap aus.. Ist halt immer die Sache, wie weit man eine Webseite individualisiert~
wenn man auf die boostrap seite geht kann man halt auch nur bestimmte sachen implementieren:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2017 10:03 Flainity#13
Klar wenn man weiß wie wirds gut, keine Frage. Nur oft sieht Bootstrap (vorallem bei der faulen Community teilweise hier) immer gleich aus weil keiner irgendwas auch nur Ansatzweise anpasst. Wird einfach Clean nen BT Template gedownloadet und Bilder rein gehauen. Das wollte ich nur damit sagen und nicht das Bootstrap Müll ist. Also nicht falsch verstehen Friends :* ^^