New World Virus?

01/09/2010 12:28 klomanxD#1
Hallo, wo ich gestern mal Gepatcht hatte kam wo ich NW2 Gestarten habe eine Virus Meldung?! komme auch so Nicht mehr rein?!

ich glaub kaum das es ein Virus ist,ist sicher eine Fehler Meldung von Avira und da ich jetzt Nichts konkretes dazu gefunden hab wie ich es eventuell beheben kann frag ich mal

Wie kann ich es beheben das ich wieder Spielen kann? weiß das jemand das die Virus Meldung Nicht mehr kommt etc?

Gibt Thx.. :mofo:
01/09/2010 12:30 Ninjiaki#2
Quote:
Originally Posted by klomanxD View Post
Hallo, wo ich gestern mal Gepatcht hatte kam wo ich NW2 Gestarten habe eine Virus Meldung?! komme auch so Nicht mehr rein?!

ich glaub kaum das es ein Virus ist,ist sicher eine Fehler Meldung von Avira und da ich jetzt Nichts konkretes dazu gefunden hab wie ich es eventuell beheben kann frag ich mal

Wie kann ich es beheben das ich wieder Spielen kann? weiß das jemand das die Virus Meldung Nicht mehr kommt etc?

Gibt Thx.. :mofo:
Avira aus :awesome:
01/09/2010 12:32 klomanxD#3
Das werde ich ganz sicher nicht mehr tun.... nur wegen Metin ^^ deswegen musste ich das letzte male mein Pc Formatieren..

weiß jemand ne andere Lösung?
01/09/2010 14:11 eLoquenz#4
habe das au drück ignorieren kann spielen will trotzdem wiisen was das is ahbe au avira und xp pls help
01/09/2010 14:18 HighLvleR#5
Die Admins von New-World2 sind sicher genug schlau und würden es auch hinkriegen den Virus ganz zu verstecken.:rolleyes:

Sie haben es nicht nötig ihr Spieler mit Viren zu vernichten. Einfach auf Igno;)
01/09/2010 14:44 Bunje#6
schmeiss antivir runter :D der grösste rotz den es gibt xD das schützt dich e ned xD
01/09/2010 14:55 siilenx#7
Ist nen Bug von Avira holt euch einfach BitDefender :)
01/09/2010 15:19 king7total#8
Ich sag dazu nur da die Terrain.epk und .eix gepatcht wurde schätze ich sind neue Map Texturen im Client.
Da ihr sagt das eine Trojaner meldung kommt kann ich mir gut vorstellen das es die Korea Texturen sind.Da eine koreanische Metin2 datei auf einem Deutschen PC fast immer als ein Trojaner angezeigt wird.
01/09/2010 15:23 KingRekz#9
ich benutz avg noch nei prob´s gehabt
01/10/2010 19:10 Philipp041295#10
Boa ey spiel ist gelöscht will instalieren und wenn ich es instaliere es dann fehlt die exe zum starten usw alles kacke >> mrogen schulfrei kann nicht spielen :P bitte um hilfe was kann ich machen >> Elo wie hast du es gemacht schreib mir ne nachrichtog oda sag mir deien icq nr oder skypenamen ( wenn vorhanden)