Viele Fragen und keine nachvollziebaren antworten :(

01/22/2017 18:33 Mandy_1995#1
Hallo meine Lieben,

ich habe damals von Classic bis Cata gerne WOW gespielt, leider ist meine damalige Gilde nichtmehr aktiv und ich habe mich dann auch eher auf meine Ausbildung konzentriert.

Seit dem ich nun ausgelernt bin wollte ich mal wieder ein Blick in WOW werfen, und habe mir Dranor geholt, levelboost meine Druidin auf 100 genutzt. TOP !

Als ich mich eingeloggt habe ist mir sofort etwas aufgefallen, ihr wisst bestimmt was ich meine, diese ständigen Goldverkäufer - und ich habe versucht mit einigen ins Gespräch zu kommen warum die das machen und vor allem wie die das machen, jedoch wurde ich höchstens nur auf irgendwelche Seiten verlinkt.

Was ist hier los dachte ich mir, der Chat wird total zugespammt von Goldverkäufern, Twitch Spammer und Arena Pusher, sowas kannte ich zu Cata gar nicht. Ich habe mich dann im Chat erkundigen wollen was hier los sei?

Doch habe immer komische Antworten bekommen die mich nur durcheinander gemacht haben. Da meinte einer, ich soll langsam machen, oder ob ich auch als Zombie enden möchte wie er !?

Wenn ich mich nach moonglade geportet habe, stand da einer von der anderen Fraktion und hat schon auf mich Punktgenau gewartet, jedes mal !

Zudem komme ich mir verfolgt vor wenn ich queste, meistens sind die Leute immer nur lvl 99 und nicht lvl 100 wie ich - dann meinte er, er würde absichtlich nur lvl 99 bleiben um unter dem Radar zu bleiben...Oo

Dann war jemand so freundlich und hat mich zu diesem Dalaran Kater gebracht und gefragt ob ich damals bei dem Krieg dabei war, ich meinte nein und danach hat er sich aus dem Staub gemacht und mich einfach ignoriert ohne zu sagen warum.

Bitte versteht mich nicht falsch, aber das Spiel hat mir wegen der Kommentare ein bisschen Angst gemacht.

Vor allem das mit dem "willst du etwa auch wie ich als Zombie enden" was hat dieser Spieler damit nur gemeint?

Ständig wurde ich dumm angemacht ich solle aufpassen was ich schreibe und irgendeiner meinte etwas von der NSA...und Snowden sei auch ein Schurke gewesen...

Einer meinte auch ich soll nur über Proxy spielen die würden sonst meine Kamara spionieren bzw meine IP herausbekommen, "for what" dachte ich mir.

Auf jeden Fall weiss ich ja nicht was die mit unseren Daten da alles machen, ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand Aufklärung geben könne.
:(((

Oder tobt da irgend ein Machtkrieg in WOW wovon ich nichts weiss ? Mir kam das vor als jeder ein Spion sei, und von der freundlichen Hilfsbereiten Atmosphäre von damals war nichts mehr zu spüren leider.
01/22/2017 19:51 Einhuhn#2
Im Welt Chat nach zu fragen ist keine gute Idee. Da sind meistens die kleinen Kinder, die nur trollen wollen. Vor allem vom Realm Aegwynn. Ich werde auch immer im Chat blöde angemacht, aber keiner traut sich gegen mich 1o1 weil die alle noch keine Ehretalente haben und somit unterlegen sind.
01/22/2017 20:42 Traumhändler#3
Bullshit. Sind alles nur Trolle.
01/23/2017 16:08 Einhuhn#4
Quote:
Originally Posted by Harry850 View Post
Bullshit. Sind alles nur Trolle.
Haste mein Post überlesen? Dort hatte ich doch geschrieben, dass es eventuell Trolle waren.
01/23/2017 16:20 Subway ツ#5
Weiß grad echt nicht ob du evtl. voll auf 'nem Trip warst oder du wirklich so naiv bist und getrollt wurdest x)
01/23/2017 17:15 Mandy_1995#6
nein war ganz normal, hab mir aber gedanken dazu gemacht - versucht dahinter zu kommen warum die Leute so unfreundlich sind, und genau es war auf Aegwyn
01/24/2017 22:21 lokke123#7
Aegwynn ist das Neu-Köln des Azeroth's