Wohl das ende von Botten.. (Honorbuddy)

01/22/2017 16:08 SynadrexSarkany#1
wer kennt noch das von Piroxbot?

ich meine die packet Anderung zum schluss wie sie dann ganz aufgehört haben?

da scheint wohl Bossland GmbH der hersteller von Honorbuddy noch nachzuziehen

hab heute nicht schlecht geguckt wie ich gesehen habe damit meine 30 keys alle "ausgelaufen" sind obwohl ich sie damals für LIFETIME gekauft habe

naja spiele seit denn 3ten 6 monate ban nicht mehr aber trozdem

und noch dazu kommt damit Honorbuddy Nicht mehr in deutschland verkauft werden darf

R.I.P nur eine frage der zeit bist es HB nicht mehr gibt :)

ah und danke für 6 jahre wow seit WoD (wo die russen dabei sind) spiel ich so oder so nicht mehr aktiv aber hast mir echt hunderte von stunden geholfen :)
01/22/2017 19:45 Master_DeluXXXe#2
Naja ich hoffe die verrecken dran und haben privat nachteile von.
Was haben die in den Letzten jahren denn überhaupt getan?
99% der Sachen kamen von der Community, sogar die meisten fixes vom bot selber.
Gott sei dank gehen die unter, die haben sich lange genug auf ihren ruhm von 2010 ausgeruht und nix gemacht weil sie das "monopol" hatten.
01/22/2017 21:25 SynadrexSarkany#3
spätestens nach der erste Banwave war schicht im Schacht wird zeit zu gehen.

hoffe es kommt ein neues Team was es besser macht :)
01/23/2017 09:24 mmmmmmm#4
jaaaa ich erinnere mich, desswegen hatte ich mich damals hier angemeldet!
Honorbuddy - da hatte ich noch WoW gespielt.

Nachdem 2 Accounts von mir für 9 Monate gebannt wurden, wurde hier alles und World of Warcraft uninteressant.

Habe ich nie wieder angerührt.
01/24/2017 02:54 __#xuNsh1ne#5
Quote:
Originally Posted by Master_DeluXXXe View Post
Naja ich hoffe die verrecken dran und haben privat nachteile von.
Was haben die in den Letzten jahren denn überhaupt getan?
99% der Sachen kamen von der Community, sogar die meisten fixes vom bot selber.
Gott sei dank gehen die unter, die haben sich lange genug auf ihren ruhm von 2010 ausgeruht und nix gemacht weil sie das "monopol" hatten.
Kann ich nur zustimmen... Lifetime verkaufen und dann plötzlich die Keys auslaufen lassen... nc
01/24/2017 03:58 mmmmmmm#6
Quote:
Originally Posted by __#xuNsh1ne View Post
Kann ich nur zustimmen... Lifetime verkaufen und dann plötzlich die Keys auslaufen lassen... nc
Das selbe Problem hatte ich mit einem Hearthstone Bot - Smartbot ich erinnere mich schon gar nicht mehr genau an den Namen - Lifetime gekauft und ein Jahr später hatten sie sich umentschieden - und wollten monatlich Geld - tja -- tschüüüühüüüss - da kommt man doch verarscht vor!
02/12/2017 00:36 xedriell#7
nur diesesmal werden etliche klagen..
02/12/2017 16:25 xS3B1B0SS#8
WoW braucht man keinen bot,außer man hat keine zeit :§
02/12/2017 17:35 SynadrexSarkany#9
suche auch grad nach einen neuen bot aber wrobot oder thenoobbot hm..ist eher wrobot viel versprechender aber Rebot gibs ja auch ned mehr
02/12/2017 18:02 nÂsty.#10
Wrobot ist scheiße sucht was anderes oder macht ein eigenen.

HB was soll man dazu noch sagen, legen sich mit jemanden an der Mächtiger ist als sie es je sein würden.
Man muss schon Psychische Problem haben wenn man so seine Firma gegen die Wand fährt.
Wenn sie es eingeplant haben und sozusagen die Trommel rühren wollten hat es funktioniert.
Nach dem Motto bevor es hier endet machen wir noch mal Kohle.
04/01/2017 12:07 guru_krishna#11
Also ich find das ja auch total beschissen, was HB da hinlegt. Eigentlich war das schon abzusehen, als die ersten Einschränkungen für Deutschland kamen.
Nach den folgenden Banwaves und mehrfachen Verlust von Account´s auch mit anderen Bots außer HB hab ich dann auch die Lust an Blizzard verloren. Ich Botte halt mittlerweile lieber.
Mittlerweile bin ich auf einen Privatserver umgezogen, fühle mich da sehr wohl und kann da auch weitgehend machen was ich will. Alles bestens.

Jetzt wäre es nur noch richtig genial, wenn es gelingen würde HB auf dem Privatserver laufen zu lassen. Irgenwie müsste das doch gehen...Meshes müsste man ja laden können und den HB Authentifizierungsserver, na ja dafür müsste es doch auch Lösungen geben oder ?
04/01/2017 12:52 moonchichi#12
also wer aus deutschland ist und honorbudy nutzen möchte hier gibs eine mögliche lösung :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/03/2017 15:05 guru_krishna#13
Vielen Dank moonchichi, aber das wird den meisten HB Nutzern bereits seit langem bekannt sein.
Zumal die HB User zum großen Teil derart angefressen, sind dass sie nicht mal mehr die Keys nutzen wollen die noch laufen.
04/04/2017 08:30 moonchichi#14
warum wasn los mit denen außer die ländersperre ? hab da eigentlich null probs
04/04/2017 16:11 Speed93#15
Es geht nicht um die Ländersperre ansich.
Viele sind angepisst, dass ihre Lifetime Keys von heut auf morgen weggenommen wurden.
Bossland sagte, dann es gibt nur 1 Jahr Keys.
Jetzt gibt es nur 3 Monate Keys für 24,95€ bzw. 59.98€.
Ich kann ja Bossland verstehen, dass er die Kohle für das Verfahren braucht. Nur von heut auf morgen, sowas umzustellen find ich etwas blöd.