Kaufberatung: DJ-Kopfhörer

01/09/2010 11:30 Uzgarel#1
Hallo liebe e*pvpers,

Ich möchte mir gerne "richtig" gute Kopfhörer zulegen, die auch im Bereich des DJing brauchbar sind. Ausgeben möchte ich so um und bei 100€.
Was ich schonmal hatte, war ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Die haben mir auch sehr gut gefallen, allerdings sind die nicht bei jedem Händler zu haben.
Da ich das ganze mit einem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zusammen kaufen möchte, wäre es wichtig, dass ich einen 3,5mm Stecker nutzen kann (bei dem Sony war z.B. ein Adapter mitgeliefert).
Ich würde mich sehr über Erfahrungen/Empfehlungen freuen.

Schöne Grüße
Uzgarel
01/09/2010 11:40 Gordge#2
also richtig gut ist alles von Sennheiser, aber mit 100€ kommst du da nicht hin... die richtig guten fangen bei 150€ an
01/09/2010 12:42 Lemuna#3
Jap, Sennheiser ist wirklich nett.
Übrigens die meisten guten Kopfhörer sind 6,3mm, aber dafür gibts Adapter, also schau nicht primär auf den Anschluss.
01/09/2010 12:45 Ravenear#4
Ich kann diese empfehlen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die hat ein Freund von mir die sind 1a!
01/09/2010 13:12 Lemuna#5
Nicht gestet, aber von den Specs her recht gut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2010 15:56 Mark-#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einfach mal 2 adressen für saugute kopfhörer preislich sind die alle im weitem spektrum