LoL xD

09/27/2005 19:11 replica#1
jo hehe

weis nicht wieso, aber si schon lsutig das mods anderen auch beleidigende -karmas gebenb ,aber kaum (ok 1 monat danach) nachdem man einem mod (aprisma) mal "u r gay" gegeben hat. weil er mich beleidigt hat, bekommt man ne verwarnung xD

so ein kindisches verhalten is doch LOL

dann gib doch mal bitte JEDEM der was mit "du bist schwul" oder sowas in n -karma geschrieben hat ne verwarnung ok?

das is einfach nur LOL

und naja, ich verpiss mich nu für immer aus dem forum.

denn, nicht nur dsa niveau der user sinkt immer mehr, sondern auch dsa niveau einiger moderatoren!

war lustig, bis vor einiger zeit

habt viel spaß,

bye
09/27/2005 19:13 S.A.L.O.M.O.N.#2
mann ...bleib hier -_- das wird immer toller .......gib auf alle fälle ma ICQ ....
09/27/2005 19:16 replica#3
is doch lol

hab mir eben alle -karmas angesehen die ich vergeben hab.

das härteste is "little bastard" an einen der die ganze zeit leute beleidigtr hat

und "mothafuckin biatch" an einen der nen trojaner verbreiten wollte!

WoW!11111einseinself

aber naja, wenn aprisna bei nem "u r gay" karma anfängt zu heulen, isses nur lol, er hat sich das karma auch verdient.

N1 Aprisma, beglück uns weiter mit deinem kiddy rumgeheule :D
09/27/2005 19:17 C0rnh0lio#4
Ui das ist mal ein Wort...

Soll jetzt nicht heißen das ich froh bin das du weg bist, aber das es stimmt was du sagst. Will jetzt damit auch nicht sagen das manche Mods richtig kacke sind, aber ein paar drehen immer an.
09/27/2005 19:18 replica#5
jo, sag ja nur manche "mods" drehen "langsam" "immer mehr" am "rad" ....
09/27/2005 19:19 S.A.L.O.M.O.N.#6
jo ...sry is echt so das manche sich selber ned zu beherrschen wissen auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin ...naja ...und jetzt gib mir deine ICQ -.-
09/27/2005 19:22 C0rnh0lio#7
Manche (ich will jetzt kein namen nennen) müssen wirklich nochmal in den Kindergarten, sorry is aber wirklich so.

Will jetzt aber nicht gebannt werden nur weil ich die wahrheit sag ne?
09/27/2005 19:24 Lowfyr#8
sorry replica, aber das einzigste was in letzter zeit gesunken ist war dein eigenes niveau, seitdem dein WoW acc futsch ist bist du vom angesehenen boardie zum spammer und flamer abgerutscht.

Quote:
dann gib doch mal bitte JEDEM der was mit "du bist schwul" oder sowas in n -karma geschrieben hat ne verwarnung ok?
machen wir sobald wir sowas sehen, s. ankündigung, inwieweit das zurück liegt oder ob die betreffene person mod ist spielt keine rolle

Quote:
so ein kindisches verhalten is doch LOL
war das nun auf dein "u r gay" bezogen? ja finde ich auch

wenn mods sich falsch verhalten kann man das genauso reporten, da du aber lieber gehst anstatt dagegen etwas zu machen musst du die schuld bei dir selbst suchen.

Quote:
hab mir eben alle -karmas angesehen die ich vergeben hab.

das härteste is "little bastard" an einen der die ganze zeit leute beleidigtr hat

und "mothafuckin biatch" an einen der nen trojaner verbreiten wollte!
es liegt kein einziger report dazu von dir vor, denkst du im ernst wir haben die zeit den ganzen tag durch die karma profiles zu browsen? ich bitte dich... O_o
09/27/2005 19:24 S.A.L.O.M.O.N.#9
hab jetzt auch nochma durchgeschaut ....sooo schlimm is das jetzt echt ned :D ...da hab ich schon schlimmeres gesehen ......
09/27/2005 19:26 Lowfyr#10
wenn das nun der alte replica wäre, hätte ich ein gespräch gesucht

#closed