diverse düfte!

09/27/2005 17:53 con#1
so wir hatten das ja jetzt schon im "UserPictures" thread und ich will einfach mal näher drauf eingehen!! ^^

also wie ich in dem anderen thread schon sagte hatte ich bei meinem letzten ons das glück das die frauen unten rum naja dezent gedüftelt hat xD

angenehm wars natürlich nicht! ich weise sie natürlich auch darauf hin und wenn sie nix macht muss halt leider gehn! :PP

geiler spruch den ich schon gebracht habe war z.b. "Du... willste nich mal deine mumu untern wasserhahn halten sonst könnte morgen früh jemand schreien: "LICHT AUS"" xD

meine frage ist jetzt, wieso macht ihr das?? wollt ihr uns ärgern oder merkt ihr es einfach nicht das da was leicht nach dem fisch von letzter woche richt ^^

also ich für meinen teil geh immer bevor der spass beginnt nochmal aufs klo und so... aber ihr... tzz *herzieh* zum glück war es nich bei allen aber das muss doch nicht sein!

wir haben ja jetzt einige mädels hier also hoffe ich mal auf ein paar comments auch von den anderen mit ihren erfahrungen etc...
09/27/2005 17:55 k!ddy#2
Wars nicht immer so in den Filmen, dass die Frauen immer nochmal auf Klo müssen, sich hübsch machen? xD
Ok ich hab ka. bin ja noch Jungfrau xD
09/27/2005 17:58 con#3
in der realität ist leider nicht seeehr oft der fall!! wie ich schon mal sagte

außen hui innen pfui!!

wow bist aber ganz schön ehrlich! repsekt ^^

lass dir ruhig zeit damit! ^^
09/27/2005 17:58 rocstar#4
hmpf das prob. kenn ich (zum glück) nicht so..
eine roch sogar mal nach kirschen *hust* :angel:
09/27/2005 17:59 k!ddy#5
Hehe danke ;) Aber bin nicht son Proll der damit angibt wie viele er schon geknallt hat, das brauche ich nicht... Ich warte auf die richtige *hust* oder ich bin einfach zu breit mich zu kontrollieren, naja ma sehn was oder wie es wird xD
09/27/2005 17:59 Muhhhhhhh#6
wie bist du denn drauf junge ?

kaputT?

lol
09/27/2005 18:01 k!ddy#7
Quote:
Originally posted by Muhhhhhhh@Sep 27 2005, 17:59
wie bist du denn drauf junge ?

kaputT?

lol
sehr kaputt jo xD und mir ist langweilig = schlimme Mischung xD
09/27/2005 18:01 con#8
ich bin egentlich nich drauf gekommen. das war kalvam :ppp

aber finde das ist ein ernstes thema!

btw. kiddy: schweigen und genießen heisst es ;) damit kommst auch am weitesten und am besten!
09/27/2005 18:03 Nx²#9
Gott ekligste Thread ever

:D
Naja manche Mädls / Frauen können da auch net viel machen.
Können sich noch so gut waschen und es geht nit wech...
Naja, evtl steht ja jmd auf "Fisch"
09/27/2005 19:27 replica#10
mhh fischie legga xD
musst mal reinbeisen und dann sagen "ups, dachte ich hätte da bissl was zu essen gefunden" oO

jungfrauen4ever oO

nene ok xD nehmts net so ernst
09/27/2005 22:40 con#11
wär echt besser gewesen ich wär jungfrau geblieben... aber neeeein!! ^^

abe sex ist schon was schönes ^^
09/27/2005 23:02 kalvam#12
Hah.
Ich wehre mich dagegen das Thema verzapft zu haben. Ich habe nur gesagt die werte Herrenwelt könnte es ab und zu mal mit ein wenig Hygiene versuchen.

Ich hab in meinem Leben schon den einen oder andern Kerl gehabt und wenn ich da so einen Querschnitt schlage. Ih...gitt. Außen hui, joah. Innen so ekelhaft das man die Sachen packt und wieder geht während der kleine Don Juan auf dem Bett liegt und garnicht kapiert warum seine Bettbegleitung das weite sucht.
Mensch Jungs, ihr gebt soviel Geld dafür aus die Frauen rumzubekommen. Warum nicht mal ein paar wenige Cent für vernünftige Unterhosen und Seife?
Ihr verlangt von uns Frauen immer das wir uns sexy anziehen und im Bett ganz aufreizend auftauchen. Ist es da so schwer zu verstehen das MICH die gesprenkelte Baumwollstrick Unterhose Modell "Mutti fands gut" abtörnt?
Oder die absolut geniale Kombination gesprenkelte Boxershorts mit Kniestrümpfen im Karomuster. Aye, das geht ja sowas von... in die Hose. Und nein, das ist jetzt absolut NICHT buchstäblich zu verstehen.

Auf Düfte und abartigere Sachen geh ich garnicht mehr ein. Aber seid euch sicher, auch da gibt es Generalkatastrophen. Und das schlimme, man sieht es den Männern nicht von außen an. Top gekleidet, ein angenehm duftendes Aftershave. Ein dezentes Deo. Gut definierter Körper. Geruch vom tollwütigen Ochsen der gerade eine Baumbespringung in der Jauchegrube hinter sich hat.
09/27/2005 23:45 Makaveli#13
@con
du sollst dir nicht die tussen vom strich hollen ^^

hatte genug weiber aber keine hat irgend wie komisch gerochen, gibt halt die High Class babes und die low class babes :P
09/28/2005 06:04 con#14
Quote:
Originally posted by Makaveli@Sep 27 2005, 23:45
@con
du sollst dir nicht die tussen vom strich hollen ^^

hatte genug weiber aber keine hat irgend wie komisch gerochen, gibt halt die High Class babes und die low class babes :P
pscht ;D ne quatsch aber ich bin der meinung die achten sehr auf hygenie... jedenfalls die die auch bissl was kosten ^^

das hat damit nix zu tun... du hattest einfach nur glück!! :PP

@kalvam: rein theoretisch hast du aber damit angefangen ;)

aber hab das auch schön öfters gehört das manche männer was unterhosen betrifft echte abtörner sind ^^

hatte damit bis jetzt keine probs!