Opennos Server hilfe bitte

01/20/2017 22:52 xMethFace#1
Schönen Guten Abend,

ich brauche Hilfe also wenn ich die die Datenbank (Navicat) die SQL drauf packen wollte ging es nicht kam immer eine fehlermeldung, dann hab ich bei youtube gesehen dann man die updaten kann bei der opennos.sln aber da kommt auch ein fehler, ich lade 2 bilder im anhang mit.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würde mich über hilfs bereite Menschen freuen.

Mit freundlichen Grüße MethFace :D
01/21/2017 00:23 Marvin341#2
Bild nr 1:
musst du installieren
Bild nr 2:
kein mysql sondern mssql
öffne opennos.sln
wechsel zu package manager console
Wechsel Default project zu
Default project:OpenNos.DAL.EF
und wo >PM steht:
update-database -verbose
eingeben
01/21/2017 11:04 xMethFace#3
Hab ich soweit alles gemacht danke, aber ich finde die Default project dings da nicht, ich hab video angeschaut und er klickt auf die Appconfig, bei ihn steht aber was anderes als bei mir drin, daswegen suche ich ganze zeit

PM> update-database -verbose
update-database : Die Benennung "update-database" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die
Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist (sofern enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang.
In Zeile:1 Zeichen:1
+ update-database -verbose
+ ~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (update-database:String) [], CommandNotFoundException
+ FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException
01/21/2017 12:02 Einhuhn#4
Quote:
Originally Posted by xMethFace View Post
Hab ich soweit alles gemacht danke, aber ich finde die Default project dings da nicht, ich hab video angeschaut und er klickt auf die Appconfig, bei ihn steht aber was anderes als bei mir drin, daswegen suche ich ganze zeit

PM> update-database -verbose
update-database : Die Benennung "update-database" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die
Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist (sofern enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang.
In Zeile:1 Zeichen:1
+ update-database -verbose
+ ~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (update-database:String) [], CommandNotFoundException
+ FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException
Brauchst ja auch mssql und nicht mysql.
01/21/2017 14:44 xMethFace#5
Es sind keine Pakete installiert.
The EntityFramework package is not installed on project 'OpenNos.EpPathFinding'.
was kann ich hier machen?