Youtube Sub bots / Verify

01/20/2017 16:02 Binschonnett#1
Hätte da mal ne frage wie machen die youtube sub bots das momentan, man muss ja immer sich verifizieren wenn man einen google account erstellt.
Bin jetzt mal paar sms online anbieter durch gegangen meisten nummer zu oft genutzt oder google erkennt diese und sind auf einer blacklist.

wenn da einer mehr wüsste wäre echt interessiert daran wie das funktioniert ^^

schönen tag :D
01/20/2017 16:29 Drewfire#2
Das wird man dir wohl nicht verraten, sonst bräuchten die ihren Service nicht anbieten.
01/20/2017 16:39 Moneypulation#3
Ist deine Frage wie man auf YouTube gebottete subs bekommt oder wie man viele YouTube Accounts erstellen kann? Fürs erstere kannst du Seiten wie AddMeFast verwenden, wo du keinen YouTube Account für benötigst
01/20/2017 17:07 Binschonnett#4
Ja will mir keine bots erstellen wollte einfach mal wissen ob das überhaupt noch möglich ist sub bots zu erstellen wegen diesen verify system ? ^^

addmefast etc. kenne ich alles
01/20/2017 17:09 mrapc#5
Das wird nur schwerer nicht Unmöglich.
Es werden einfach kurzzeitig Nummern missbraucht bis diese auf der Blacklist landen, dann wird die nächste 5€ Prepaid Nummer etc. gekauft nehm ich mal an.

Zudem werden auch existierende Accounts gehandelt.
01/20/2017 17:12 Binschonnett#6
jede nummer geht nur 3 x ^^

du meinst wird echt mit verifiizierten google konten gehandelt ^^
01/20/2017 17:19 mrapc#7
Ich weis nicht wie Google die White list setzt, aber eine inaktive Nummer kann vom Provider in der Theorie ja neu vergeben werden, was Bedeutet irgendwann kann die Nummer ja unter Umständen jemand anderem Gehören, wodurch diese dann auf Google ja wieder frei sein müsste. (Rein von der Theorie, vielleicht bleibt diese auch ewig auf der Liste).

Die Frage ist auch wie YouTube/Google/Alphabet (wer auch immer dahinter steht) das in anderen Ländern handhabt.
01/20/2017 19:07 Binschonnett#8
Nö jede handy nummer kann man nur 3 x benutzen und das vergeht auch nicht oder so ^^