[Epvpers] Accounterstellung trotz belegtem Namen

01/20/2017 00:07 BlankMeNot#1
Hier mal ein kleines Tutorial...

Wie ihr alle wisst unterstuetzt Epvpers auch Sonderzeichen. Das kann man jetzt nutzen...

Registrierung >>> Username >>>> Usernamen eingeben der vergeben ist bzw. gebannt wurde etc... >>>> an die erste Stelle wechseln >>>> Alt + 0144 druecken, manchmal auch mehrmal >>>> tadaaaa Username ist frei

Alt + 0144 >>>> dieses Zeichen wird wie jedes normale Sonderzeichen gezaehlt ist aber Blank

So kann man sich unsichtbare Benutzer als auch bereits vorhandene Benutzer erstellen

Mfg BlankMeNot
01/21/2017 00:48 Aaron#2
Ich hoffe mal nicht das , dass später nicht geduldet wird..O.O
01/21/2017 01:30 FlyffServices#3
Sollte eigentlich legit sein da ja nicht ohne grund sonderzeichen zugelassen sind (könnte man ganz leicht verhindern).
Dort wird aber dann halt jenach beliebtheitsgrad entschieden. Wenn du dicke mit Mods/Admins bist kannst einen bannen lassen der dich faked ;)
01/21/2017 06:21 _--_Sh1t_--_#4
Warum hast du das Tutorial nicht verkauft ?

Ich meine bei dem 0Day Tut hätte man schon locker 5000$ bekommen.
01/21/2017 13:43 i0N#5
Quote:
Originally Posted by _--_Sh1t_--_ View Post
Warum hast du das Tutorial nicht verkauft ?

Ich meine bei dem 0Day Tut hätte man schon locker 5000$ bekommen.
Ich hoffe einfach mal, dass das ein Witz sein sollte.

Wird früher oder später aufgrund von Nachahmung von Nutzern gesperrt werden, so wie jedes andere der dutzend Sonderzeichen, die sowas erlauben.
01/21/2017 18:49 Melli-#6
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Ich hoffe einfach mal, dass das ein Witz sein sollte.

Wird früher oder später aufgrund von Nachahmung von Nutzern gesperrt werden, so wie jedes andere der dutzend Sonderzeichen, die sowas erlauben.
;D Man sollte den Herren nicht all zu ernst nehmen. Ist immer so ein kleiner Witz gewesen von mir und ihm mit "0Day" usw :D

@TE
Ich frag mich woher du weißt das es klappt ;) Doppel Accounts, report, unso... Spaß <3
01/21/2017 20:01 BlankMeNot#7
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
@TE
Ich frag mich woher du weißt das es klappt ;) Doppel Accounts, report, unso... Spaß <3
Frag lieber nicht weiter....
Du weißt doch Doppelaccounts sind hier verboten, als ob ich schon jeeemals einen 2. oder 5. oder 50. Account gehabt hätte. Und nur so als kleiner Tipp, sich nach Banns dann noch mit den Mods und Admins anlegen bringt keine Sympathiepunkte...
01/21/2017 20:02 _--_Sh1t_--_#8
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
;D Man sollte den Herren nicht all zu ernst nehmen. Ist immer so ein kleiner Witz gewesen von mir und ihm mit "0Day" usw :D

@TE
Wo bleiben denn deine Elite Scripte ?, mach doch ElitePVP einen gefallen mensch....:p

Aber das Thema hier ist einfach nur low sry.