Suche Daily Problems

01/19/2017 22:24 Flay23#1
Ich bin auf der Suche nach solchen Problemen die man durch logisches Denken lösen kann.
ALso solche logische Fragen die ich einfach täglich irgendwo bekommen kann und nicht extra immer eine Seite aufrufen muss (So dass ich das ez am Handy leen kann und dann denken kann.)
Ich hab nur mal von so einer instagram Seite gehört weiß aber nicht wie die heißt.
(Wenn mir jemand die verraten kann wäre ich auch schon dankbar, muss dann nur eine Lösung finden, wie ich das als Notification bekomme, hab kein Instagram und hab kein Interesse daran.)
01/20/2017 14:16 Verleihnix#2
Was ist das?
Es hat Räder, hat einen Mercedesstern sowie einen Chaufeur vorne und ist ein standesgemäßes transportmittel für AlG2 bezieher. Auch die verchromten Radkappen haben Mercedessterne, damit es wirklich edel ausschaut. Aufgrund des Fahreres kann man auch alkoholisiert transportiert werden und die polizei darf nur mit den Zähnen knirschen...
01/20/2017 14:47 DennoPWNu#3
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Was ist das?
Es hat Räder, hat einen Mercedesstern sowie einen Chaufeur vorne und ist ein standesgemäßes transportmittel für AlG2 bezieher. Auch die verchromten Radkappen haben Mercedessterne, damit es wirklich edel ausschaut. Aufgrund des Fahreres kann man auch alkoholisiert transportiert werden und die polizei darf nur mit den Zähnen knirschen...
Bis auf dass ich das mit den Polizisten und Zähne knirschen nicht verstanden habe würde ich sagen nen Leichenwagen
01/20/2017 15:53 Flay23#4
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
bruder erklär mir das druch logisches denken:

Meine unterhose ist 15cm lang (also vom gummi dings runter) und mein penis 30cm lang, wie muss ich ihn reinlegen damit nichts zerquetscht wird?
Das Problem kenn ich schon und darf das täglich mit 40cm in der Praxis machen. Bruder aber mein Tipp: lass ihn baumeln und scheiß auf Unterhose. OK Spaß bei Seite.

Danke für eure Antworten (?), Aber ich suche nach irgendeiner Seite wo es wirklich richtige fragen gibt. Nicht eure Fragen (auch wenn sie wahrscheinlich nett gemeint war). Aber wäre echt dankbar falls jemand ne Seite mit täglichen mathematischen Problemen kennt.
01/20/2017 19:51 Verleihnix#5
Ach so, also sowas wie logische denkspiele?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre sowas angenehm? Nur als anregung.
01/20/2017 20:56 Flay23#6
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Ach so, also sowas wie logische denkspiele?

Wäre sowas angenehm? Nur als anregung.
Sowas ist sehr gut. Hab aber jetzt auf Facebook eine gute Seite gefunden, muss nur schauen wie ich das täglich als notification bekomme(hab kein Fb)
Hier die Seite: