Join the Coders Underground

01/19/2017 00:32 Serraniel#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I would like to inform you about the new [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] group.
This group serves the primary purpose to proof that such group can be active and convince the admins to eventually create a new, private, section. Another important task is to help Coders Den to become more active.
What’s the point?
The group contains User Exploits, Guides, private projects and more that should not be public.
Furthermore the group should also be a place to discuss advanced topics like gamehacking, RE, botting and so on.
But not everybody will be accepted. You have to write a short application to proof that you are ambitious, have some experience in topics like this and are trustworthy.
How can I join?
Send a short application via private message that contains your motivation and what you could contribute to that group to @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Feel free to link releases of yours. (especially releases on elitepvpers are welcome)
But: It is important that the activity in Coders Den in no way suffers from this group!
01/19/2017 01:15 bloodx#2
Das ist ja mal etwas Interessantes. Bin gespannt ob das Projekt ein erfolg wird :)

Fraglich nur ob es da einen Interessenkonflikt geben könnte mit Elitepvpers wenn man grade von Exploits o.ä ausgeht.

Aber glaube ich grade für die Bot Entwicklung könnte das sehr vorteilhaft sein, dort zählt aber wie schon gesagt dann das Vertrauen.
01/19/2017 03:32 MrSm!th#3
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
Das ist ja mal etwas Interessantes. Bin gespannt ob das Projekt ein erfolg wird :)

Fraglich nur ob es da einen Interessenkonflikt geben könnte mit Elitepvpers wenn man grade von Exploits o.ä ausgeht.

Aber glaube ich grade für die Bot Entwicklung könnte das sehr vorteilhaft sein, dort zählt aber wie schon gesagt dann das Vertrauen.
Inwiefern einen Interessenkonflikt?
01/19/2017 03:42 悪地城#4
Das sieht ja mal gar nicht so schlecht aus :)

Ein Versuch ist es wert...
01/19/2017 08:51 EQ8#5
Sounds interesting, wish you well.
01/20/2017 09:31 Strew#6
Ich bin gespannt was sich ergibt daraus :)
01/27/2017 00:23 herlex#7
Das klingt cool :)
02/06/2017 17:18 .0xheadii##8
Hört sich gut an wenn ich mehr Ahnung über ne Programmiersprache außer Java habe werde ich mich melden :D

lg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Programmiert euer eigenes Spiel !

Ihr wolltet schon immer ein Spiel Programmieren, aber wisst nicht wie ihr anfangen sollt.
Worauf wartet ihr noch ? Schaut euch den folgenden Thread an. :D
02/08/2017 01:03 _asm#9
nette idee, werde mich demnächst bei dir melden!
02/22/2017 18:37 pycache#10
Verstehe nicht was der Sinn daran ist. Wo ist der Vorteil für Programmierer (die tatsächlich programmieren können)?
02/22/2017 18:49 league-factory#11
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Verstehe nicht was der Sinn daran ist. Wo ist der Vorteil für Programmierer (die tatsächlich programmieren können)?
Weiß ich auch noch nicht so recht, aber vielleicht tummeln sich da dann doch interessante Leute. Meiner Erfahrung nach kommen viele Programmierer der Gamehacking Branche aus Deutschland und kennen somit auch ePvP. Habe mich einfach mal beworben, um ggf. Kontakte zu knüpfen oder interessante Diskussionen zu führen.
02/22/2017 18:52 pycache#12
Quote:
Originally Posted by league-factory View Post
Weiß ich auch noch nicht so recht, aber vielleicht tummeln sich da dann doch interessante Leute. Meiner Erfahrung nach kommen viele Programmierer der Gamehacking Branche aus Deutschland und kennen somit auch ePvP. Habe mich einfach mal beworben, um ggf. Kontakte zu knüpfen oder interessante Diskussionen zu führen.
Habe bis auf @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch nicht viele getroffen hier... und ich bin seit über 3 Jahren "dabei"...
02/23/2017 05:31 wurstbrot123#13
Es wäre nett wenn man wenigstens eine Antwort bekommt
wenn man eine Anfrage stellt wie ich es vor 4 Wochen getan hatte :3
Das ich ggf durch fehlende aktivität nicht genommen werde ist ja verständlich
( wenig Zeit jedoch durch Weiterbildung ^^ ). Aber hätte mir wenigstens
eine Antwort gewünscht :)
02/23/2017 09:54 Devsome#14
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Es wäre nett wenn man wenigstens eine Antwort bekommt
wenn man eine Anfrage stellt wie ich es vor 4 Wochen getan hatte :3
Das ich ggf durch fehlende aktivität nicht genommen werde ist ja verständlich
( wenig Zeit jedoch durch Weiterbildung ^^ ). Aber hätte mir wenigstens
eine Antwort gewünscht :)
Hallo wurstbrot123,

Tut mir Leid! Dies ist irgendwie untergegangen. Ich versuche meine Privaten Nachrichten in der Regel schnell zu bearbeiten.
02/23/2017 11:38 wurstbrot123#15
Kein Problem, kann jedem mal passieren.
Hatte mich nur etwas gewundert :)