Grafikfehler bei Games.

01/09/2010 03:24 Lyserg1#1
Ich habe folgendes Problem, meine Grafikkarte zeigt bei keinem Game die Grafik richtig an, sieht so aus als wäre die Texture falsch oder kA... ich kenne mich da ja nicht so richtig aus.

Meine Grafikkarte ist Nvidia Geforce 9300 GS.

Hier noch 2 Pic's wie es aussieht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe jemand kann mir helfen...
01/09/2010 05:03 Kazaaa#2
Und was ist da falsch ? Notfalls DirectX neu installieren bzw aktuelle Graka Treiber holen
01/09/2010 08:28 Gordge#3
und wenn Kazaaa´s Tips nicht helfen, schau mal in den Grafikoptionen, sieht ein wenig so aus als seien alle Einstellungen auf minimum
01/09/2010 15:59 Mark-#4
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
und wenn Kazaaa´s Tips nicht helfen, schau mal in den Grafikoptionen, sieht ein wenig so aus als seien alle Einstellungen auf minimum
da ich selber s4 spiele vzzz weis ich das so die niedrigen textureinstellungen aussehen
01/09/2010 16:48 Lyserg1#5
Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
da ich selber s4 spiele vzzz weis ich das so die niedrigen textureinstellungen aussehen
Also an S4 selbst liegt es nicht, und wie ich es sonst umstellen kann weiß ich nicht... hab zwar mal versucht ein paar sachen an der grafikeinstellung zu ändern, aber das hats auch nicht wirklich gebracht... weißt du vielleicht wie ichs umstellen kann/muss?
01/10/2010 13:35 Mark-#6
ja da is irgendwo oben recht(sofern du in der lobby bist) n zahnrad und da musst du bei Grafik oder so halt die regler auf hochstellen und ggf das spiel neustarten
01/10/2010 17:15 Preat#7
Hm, schonmal versucht V-Sync auszustellen?

(nVidia Systemsteuerung - Vertikale synchronisation - Off/Aus)
01/10/2010 21:16 Mark-#8
hat damit nix zutun vsync is nur sinchronisation von fps und hertz rate die fürn bildschirm eingestellt is
01/10/2010 21:35 Preat#9
Hab schon vieles gesehen was eigentlich nicht geht, es aber dann doch daran gelegen hat ;)

und versuchen kann man es ja...sind nur nen paar klicks