Hi com,
Ich möchte euch hier eine kleine Liste mit Fachbegriffen und Ihren Bedeutungen aufstellen.
Dass das mal geklärt ist, bitte schreibt keine Kommentare mit
Ihr könnt jederzeit ein Wort usw posten, dass ich dann auch reinstellen werde.
Mir fallen zwar jetzt grade nicht alle ein aber hier sind ein Paar Wörter+Bedeutung.
1. Hacker/cheater
Ein Hacker/Cheater ist ein Spieler, der Das Spiel mit diversen Tools (genannt Hacks) zum eigenen Vorteil manipuliert.
2. Bug
Ein Bug, ist ein Spielfehler, den man (meistens) zum eigenen Vorteil ausnutzt/ausnutzten kann. Bugs sind z.B. unter die Karte kommen, In objekte hinein gehen, auf Dächer kommen.
3. Bann
Ein Bann ist ein Block aus dem Spiel
4. Glitchen
Meines Wissens, wird die Funktion, die auf "Q" und "E" gemacht wird, Glitchen genannt.
BTW: In anderen Spielen werden Bugs auch Glitches genannt.
5. Rushen
Als Rushen wird ein plötzlicher Angriff aus das gegnerische Team bezeichnet.
7. Basecamp
Als Basecamp wird das In-Der-Base-verstecken-und-warten-bis-der-gegner-kommt bezeichnet. Eine genaue Anleitung findet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
8. Planten
Planten ist das Pflanzen der Bombe am dafür Vorgesehenen Platz.
9. Lowbob
Ein Lowbob ist ein schlechter Spieler
10. ESL
ESL=Electronic Sports League, Manche Warrock Spieler sind dort angemeldet, um offiziell Kämpfe auzutragen.
So das wars erstmal. ihr könnt hier jederzeit ein neues wort posten!
Ich möchte euch hier eine kleine Liste mit Fachbegriffen und Ihren Bedeutungen aufstellen.
Dass das mal geklärt ist, bitte schreibt keine Kommentare mit
o.Ä.Quote:
Kenn ich schon...
Ihr könnt jederzeit ein Wort usw posten, dass ich dann auch reinstellen werde.
Mir fallen zwar jetzt grade nicht alle ein aber hier sind ein Paar Wörter+Bedeutung.
1. Hacker/cheater
Ein Hacker/Cheater ist ein Spieler, der Das Spiel mit diversen Tools (genannt Hacks) zum eigenen Vorteil manipuliert.
2. Bug
Ein Bug, ist ein Spielfehler, den man (meistens) zum eigenen Vorteil ausnutzt/ausnutzten kann. Bugs sind z.B. unter die Karte kommen, In objekte hinein gehen, auf Dächer kommen.
3. Bann
Ein Bann ist ein Block aus dem Spiel
4. Glitchen
Meines Wissens, wird die Funktion, die auf "Q" und "E" gemacht wird, Glitchen genannt.
BTW: In anderen Spielen werden Bugs auch Glitches genannt.
5. Rushen
Als Rushen wird ein plötzlicher Angriff aus das gegnerische Team bezeichnet.
7. Basecamp
Als Basecamp wird das In-Der-Base-verstecken-und-warten-bis-der-gegner-kommt bezeichnet. Eine genaue Anleitung findet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
8. Planten
Planten ist das Pflanzen der Bombe am dafür Vorgesehenen Platz.
9. Lowbob
Ein Lowbob ist ein schlechter Spieler
10. ESL
ESL=Electronic Sports League, Manche Warrock Spieler sind dort angemeldet, um offiziell Kämpfe auzutragen.
So das wars erstmal. ihr könnt hier jederzeit ein neues wort posten!