Text verschwindet nicht warum?

01/17/2017 16:48 timiich12#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten Tag,
Man bekommt diesen Text beim ersten Login nur leider verschwindet Er nicht ich habe schon ein paar dinge ausprobiert nun wie werde ich das los?
01/18/2017 20:23 Nick#2
Um einen Fehler feststellen zu können, müsstest du den Inhalt deiner syserr.txt angeben.
01/19/2017 00:03 Lauling#3
Die syserr wird in diesem fall leider nichts ausspucken, da dieser fehler an der quest liegt.
wie sieht denn der Inhalt deiner quest aus?
01/20/2017 09:17 rollback#4
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Die syserr wird in diesem fall leider nichts ausspucken, da dieser fehler an der quest liegt.
wie sieht denn der Inhalt deiner quest aus?
Der Fehler liegt nicht an der Quest. Im Client wird der Text nur nicht geschlossen, wenn man auf OK drückt. Das ist in dem Client bei jeder Quest so.
01/20/2017 16:31 Lauling#5
Quote:
Originally Posted by rollback View Post
Der Fehler liegt nicht an der Quest. Im Client wird der Text nur nicht geschlossen, wenn man auf OK drückt. Das ist in dem Client bei jeder Quest so.
dann bin ich von einem anderen fehler ausgegangen, denn ich hatte mal das exakt gleiche problem mit einer willkommens quest die am anfang erschien. Alle anderen questfenster schliessen sich normal, bis auf dieses willkommensfenster, welches erst nach einem relog wieder verschwand. Ich hatte keine fehler in der syserr, noch im client noch auf den files. Das problem in meinem fall lag an der quest.
01/20/2017 17:32 Nick#6
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
dann bin ich von einem anderen fehler ausgegangen, denn ich hatte mal das exakt gleiche problem mit einer willkommens quest die am anfang erschien. Alle anderen questfenster schliessen sich normal, bis auf dieses willkommensfenster, welches erst nach einem relog wieder verschwand. Ich hatte keine fehler in der syserr, noch im client noch auf den files. Das problem in meinem fall lag an der quest.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In den meisten Fällen liegt dort der Hund begraben, hierbei dürfte es sich jedoch wie zuvor erwähnt um einen clientseitigen Fehler handeln.