Hi Com,
Ich starte hier ein Kleines Frage-Antworten Projekt.
Wenn ihr eine Frage über Hacks habt, postet sie einfach hier.
So das wars erstmal, wenn ihr noch was habt, posted es hier rein.
greets,
xxfabbelxx
Ich starte hier ein Kleines Frage-Antworten Projekt.
Wenn ihr eine Frage über Hacks habt, postet sie einfach hier.
- Wo kann ich Hacks finden?
Man findet aktuelle Warrock-Hacks [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Was machen Hacks?
Hacks verändern das Spiel soweit über die Memory, dass ihr z.B. Super Hoch Spriengen könnt etc. - Was für Arten von Hacks gibt es?
Es gibt alles Mögliche, vom In-den-Boden-Graben bis hin zum Speedhack. - Haben Hacks immer ein Menü?
Nein, nicht alle Hacks haben ein Menü. Es gibt auch welche ohne Menü, die sind dann entweder schon automatisch aktiviert, oder man kann sie über Tasten (z.B. Bild Hoch) aktivieren und deaktivieren. - Was sind VIP Hacks?
VIP-Hacks sind solche, wo man Geld dafür bezahlen muss. Dafür haben die dann aber auch fast alle Möglichketen, wie man das Spiel verändern kann. - Welche Strafen sind möglich, wenn man beim Hacken erwischt wird?
Die einzige Starfe ist ein permanenter Block aus dem Spiel. - Jemand sagte ich würde fürs hacken Geldstrafe/IP-Bann bekommen oder mit Rechtlichen Schritten gegen mich rechnen müsste, stimmt das?
Nein, das stimmt nicht.
Geldstrafe ist nicht möglich, da es zu aufwändig wäre, alle Hacker über die IP zu verfolgen.Quote:Originally Posted by GamersFirstWir werden keine IP-Banns vergeben, da es zu einfach ist, die IP zu wechseln. Die einzige effektive Lösung wäre ein Hardware Bann
Rechtliche schritte werden nur Gegen die Ursprungsheber von Hacks wie z.B Gordon eingeleitet, da es ausdrücklich in der AGB verboten wurde, Software zum verändern des Servers herzustellen und öffentlich anzubieten. - Dinar/Level hacken
Man kann kein Level und auch keine Dinar hacken, weil die Hackprogramme nur auf die Memory zugreifen und nicht auf den Server.
Deshalb, sind Dinar&Level nur Visuel. Gleiches gilt für Waffen.
So das wars erstmal, wenn ihr noch was habt, posted es hier rein.
greets,
xxfabbelxx