Suche gute (GRUND) Files + Source

01/16/2017 19:14 Calle257#1
Hay Leute,

ich suche gute Files auf denen man selbst aufbauen kann.
Es sollte schon auf v16 sein ich habe bisher leider nur die clean von sedrika gefunden welche leider v15 sind und ich ungern die 3rd Jobs einfügen möchte

Wäre cool wenn mir jemand etwas empfehlen kann und vielleicht selbst schon erfahrung hat

MFG
01/16/2017 20:46 Sizzurpz#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/16/2017 21:04 Drabur#3
Quote:
Originally Posted by Sizzurpz View Post
gute files [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

such dir lieber die cleanen v15 files und add alles was du brauchst nimm bitte keinen fertigen alla armageddon
01/16/2017 23:44 NoWay | Phoenix#4
Google mal nach RoC Files v17 steht aber v16 dran obwohl v17 fast komplett enthalten ist^^

- Wenn du dir sicher sein willst, was in deinen Files ist, empfehle ich dir v15 Files zu nehmen.
V19 Source oder von Armageddon die Source zu laden und dort Systeme zu ENTNEHMEN!!! Dann weißt du, was du hast und kannst dir sicher sein dass nur die Sachen dort sind, welche du wirklich haben möchtest
01/17/2017 16:22 bloody2009#5
würd dir raten die v15 clean Files zu nehmen und selbst zu uppen
...dann weißt du immer genau was drin ist
#nobackdoors ;)
01/18/2017 17:07 - DK#6
Quote:
Originally Posted by Sizzurpz View Post
Als Basis definitiv mit das beste was du für V16 finden kannst.

Quote:
Originally Posted by Drabur View Post
gute files [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

such dir lieber die cleanen v15 files und add alles was du brauchst nimm bitte keinen fertigen alla armageddon
Mach es besser :cool:

Quote:
Originally Posted by NoWay | Phoenix View Post
Google mal nach RoC Files v17 steht aber v16 dran obwohl v17 fast komplett enthalten ist^^

- Wenn du dir sicher sein willst, was in deinen Files ist, empfehle ich dir v15 Files zu nehmen.
V19 Source oder von Armageddon die Source zu laden und dort Systeme zu ENTNEHMEN!!! Dann weißt du, was du hast und kannst dir sicher sein dass nur die Sachen dort sind, welche du wirklich haben möchtest
RoC Files sind sehr instabil auf der derzeitigen Version :bandit:.

Quote:
Originally Posted by bloody2009 View Post
würd dir raten die v15 clean Files zu nehmen und selbst zu uppen
...dann weißt du immer genau was drin ist
#nobackdoors ;)
Das wäre definitiv der beste Weg :) und auch eigentlich relativ simple da du nur die Source machen musst ^^

#ArmageddonReleastNiemalsBackdoors
01/21/2017 12:06 FlyCraft.TobiLap#7
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Als Basis definitiv mit das beste was du für V16 finden kannst.
Ne, Auch wenn du dir muehe gibst kommt nix gutes bei raus :D
Viele werden jetzt flamen aber GOH ist schon so das was man nehmen kann wenn man nicht von v15 anfaengt.

Quote:
Mach es besser :cool:
Drabur VS Ace naja, haben beide gezeigt was fuer schlechten code sie schreiben.

Quote:
RoC Files sind sehr instabil auf der derzeitigen Version :bandit:.
Sry, haben zwar viel drin aber einige sachen sind ziemlich verkackt worden im code.

Quote:
Das wäre definitiv der beste Weg :) und auch eigentlich relativ simple da du nur die Source machen musst ^^
Ist zwar die beste option aber fuer die meisten hobby pserver leute keine option.

Quote:
#ArmageddonReleastNiemalsBackdoors
Weil dus net rightig hinbekommst. ich sag nur [I]Exit(0);[/quote] im worldserver wenn jemand cheatengine auf seinem client benutzt :D