Hallo,
ich bekomme einen Fehler beim ausführen eines Scriptes. Ich habe den Fehler als Bild verlinkt.
ich bekomme einen Fehler beim ausführen eines Scriptes. Ich habe den Fehler als Bild verlinkt.
Alles nötige auf dem Server vorhanden ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])Quote:
Ja aber mir wurde gesagt damit hat es nichts zu tun.
Down?Quote:
Alles nötige auf dem Server vorhanden ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dadrüber gibt es so viele Einträge bei Google, alles getestet ? (z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).Quote:
Sorry. Wenn man die ganze Zeit nach Hilfe sucht chtet man auf sowas nicht :) Aber Danke
Das bringt mir nichts da ich es schon habe.
Wenn man kein Script preisgeben will wäre ein minimal Script wo der Fehler auftritt super.Quote:
Sorry- Stimmt wenn es dich stört lasse ich ihn nachher wechseln :) Getestet bis dato noch nichts da bei meinen Suchergebnissen immer das gleiche rauskam -> sqlsrv.dll. Da ich das aber schon habe bringt mir das nichts daher ist auch dieser Thread entstanden. Das Script würde ich ungern preisgeben ich kann aber die angegebenen Zeilen hierein schreiben.
$this->conn = sqlsrv_connect( $this->_Config['SQL']['Host'] , $conn_array ) or $this->OnDBError();
$DB = new ES_Database();
Werde ich machen. Anscheinend hast du ein anderes Google. Webserver hatte ich Bplaced dann gewechselt zu Xampp weil ich dachte es liegt daran das es nicht funktioniert. Habe gelesen mssql_connect ist nicht mehr aktuell.Quote:
Wenn man kein Script preisgeben will wäre ein minimal Script wo der Fehler auftritt super.
Wenn ich google finde ich mehr als nur die .dll Lösung.
Was für ein Webserver (Software) nutzt du ?
Wieso sqlsrv_connect und nicht mssql_connect ?
Das ist sehr gut. Danke und es hat mich auf eine Idee gebracht.Quote:
Benutzt du vll ein Windows Server, sofern ja muss du die sql.dll's deiner entsprechenden PHP, Apache / Ngnix Versionen anpassen bzw. abgleichen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich lade es doch sende es aber per PN ist das ok?Quote:
Ich würde dir grundsätzlich PDO empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bezüglich deine neuen Problems. Es gibt wohl keine Daten zu holen oder deine SQL-Anweisung enthält Fehler. Dafür bräuchten wir den Code-Ausschnitt.