[S] Hilfe - Website mit Shop & PayPal

01/16/2017 10:35 TriX3#1
Guten Tag,

wie Ihr dem Topic entnehmen könnt, suche ich Hilfe bei der Integration eines Zahlungssystems.

Ich bin nicht interessiert an Baukasten oder Fertigsystemen.

Meine Kenntnisse befassen sich bisher mit dem Aufbau einer HTML Website sowie der Abänderung eines Templates, sowie CSS.

Am besten wäre auch ein Login System für den Kunden.

Wäre jemand bereit mir Informationen und Hilfestellung zu bieten?

Ich würde eventuell auch eine kleine Entschädigung bieten.

Zur Bearbeitung nutze ich Adobe CC.

Freedom is a choice, a choice that we have made.
01/17/2017 19:55 insideKeyDE#2
Meld dich doch einfach mal bei mir, kann dir bestimmt bei deinen Fragen helfen.
01/22/2017 21:21 tron1x1#3
Hi,
ich bin jahrelanger Entwickler im Bereich der Webentwicklung und mit diversen Systemen und Mechanismen vertraut.

Das was du suchst, habe ich bereits mehrfach umgesetzt, sprich für mich ist das Ansprechen einer Paypal API kein Problem und bin mit all dessen Tücken und Problemen bestens vertraut.
Ein Webshop kann ich dir ebenfalls mit Backend sehr einfach umsetzen.

Kann dir gerne Hilfestellung leisten, oder dies mit Hilfe des bekannten Frameworks, Symfony, umsetzen und dir dieses grob erklären, sodass du evtl. kleinere Änderungen selbst umsetzen kannst. Symfony ist völlig objektorientiert und zukunftssicher. Wird von vielen großen als auch kleinen Seiten verwendet und ist leicht erweiterbar.

Kontakt einfach per PN :)

Viele Grüße
01/23/2017 00:02 Devsome#4
If you are searching someone for free: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
else [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann dein Thread ggf. auch in den Coders-Market verschieben wenn du magst :3
02/01/2017 17:37 TriX3#5
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
If you are searching someone for free: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
else [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann dein Thread ggf. auch in den Coders-Market verschieben wenn du magst :3
Dankeschön, aber der liegt ganz gut hier :)

Freedom is a choice, a choice that we have made.