:D
ehrlich ohne absicht ^^
einfach mal geschaut wie weit ich bin XD
und plopp, da warens 1337 ^^
ehrlich ohne absicht ^^
einfach mal geschaut wie weit ich bin XD
und plopp, da warens 1337 ^^
Dachte ich mir vorhin auch... ich meine der wievielte Thread ist das jetzt, wo irgendjemand beweisen will wie 1337 er doch sei? Son ebay-thread gabs hier mal, jetzt das und nochn paar anderen Sachen, k.a liegt schon länger zurück... Is halt komisch, dass so ein zeug immer linksliegen gelassen wird, während Sachen wie die Kette 1337-0 oder andere mehr interressante Sachen geclo$ed werden...*böse-zu-Buu`-guckt*Quote:
Originally posted by Marie@Sep 26 2005, 22:19
Wow... So Spannend.
Dachte ich mir vorhin auch... ich meine der wievielte Thread ist das jetzt, wo irgendjemand beweisen will wie 1337 er doch sei? Son ebay-thread gabs hier mal, jetzt das und nochn paar anderen Sachen, k.a liegt schon länger zurück... Is halt komisch, dass so ein zeug immer linksliegen gelassen wird, während Sachen wie die Kette 1337-0 oder andere mehr interressante Sachen geclo$ed werden...*böse-zu-Buu`-guckt* [/b][/quote]Quote:
Originally posted by DezZerT+Sep 26 2005, 22:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DezZerT @ Sep 26 2005, 22:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Sep 26 2005, 22:19
Wow... So Spannend.
Hehe ok ;) Ich sag nur eins B-PC-1337 (Nummernschild von getuntem Golf glaub ich^^)Quote:
Originally posted by Muhhhhhhh@Sep 27 2005, 13:28
hm
vorschlag :D
machen wir nen thread wo alle 1337 sachen reinkommen ^^
ich hab noch mehr :D
Okidoki dann kann das spammen ja beginnen was Muhhhhhhh? ;)Quote:
Originally posted by Muhhhhhhh@Sep 27 2005, 16:10
an die mods :D
mal pls ins OT verschieb0rn ^^
Ach verdammt sry ;) ok 1337 pics werden ab jetze gesammelt und geschickt xDQuote:
Originally posted by Muhhhhhhh@Sep 27 2005, 17:56
nein ...
du sollst hier 1337 n0ob pics reinmachen ^^
und nicht spammen ;)
@ topic
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]