C++ Battleye bypass Welche Möglichkeiten gibt es ?

01/15/2017 19:56 ichbineinnoob0#1
Habe schon mit googel gesucht aber nur alte Beitrage gefunden die mehrere Jahre als sind.

Darum frage ich mich welche Möglichkeiten es gibt Heute noch um battleye um gehen zu können.

Vielen Dank Für eine Anwort
01/16/2017 16:59 Nanoxx™#2
Eine Möglichkeit gibt es immer aber die Sicherste ist NICHT zu Cheaten... (Gestern in R6 banned? :D)

Es gibt einige Anbieter wie zb Systemcheats welche recht selten Detected sind und falls du deinen eigenen Bypass schreiben willst ist mehr als C&P nötig :)
01/16/2017 17:39 ichbineinnoob0#3
Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
Eine Möglichkeit gibt es immer aber die Sicherste ist NICHT zu Cheaten... (Gestern in R6 banned? :D)

Es gibt einige Anbieter wie zb Systemcheats welche recht selten Detected sind und falls du deinen eigenen Bypass schreiben willst ist mehr als C&P nötig :)
Das weiß C&P nichts brigt aber wo soll man anfangen habe viel gegoogle aber ist nur sehr alt beitrage ich weiß ja nicht vor ich anfangen soll zu lernen um den einen eigen Bypass zu machen
01/16/2017 18:58 BladeTiger12#4
Lern reversen, verstehe ASM, schaue dir andere Hackshield's an um etwas wissen in dem Bereich zu sammeln... Und dann schau dir den Aufbau von Battleye an. Schau dir an wie das Hackshield funktioniert(eventuell auch Heartbeat?) emuliere das HS nach oder patch alle stellen in dem es irgendwelche 3 Programme erkennt.

PS: Wenn ich falsch liege kann es ja jemand korrigieren :P.
01/16/2017 20:55 ichbineinnoob0#5
Quote:
Originally Posted by BladeTiger12 View Post
Lern reversen, verstehe ASM, schaue dir andere Hackshield's an um etwas wissen in dem Bereich zu sammeln... Und dann schau dir den Aufbau von Battleye an. Schau dir an wie das Hackshield funktioniert(eventuell auch Heartbeat?) emuliere das HS nach oder patch alle stellen in dem es irgendwelche 3 Programme erkennt.

PS: Wenn ich falsch liege kann es ja jemand korrigieren :P.
ASM ist doch assembler aber muss man es auch Programmieren können oder reicht es aus wen man Assembler lesen kann ?
also kann man den auch schon verstehen wen man nur ASM lesen kann wen man Reversen macht
01/16/2017 21:30 Ⓜiku Ⓗatsune#6
Denkst du ernsthaft, dass dir Leute vorkauen, wie du BattleEye umgehen kannst,
wenn du als Anfänger nicht einmal die Basics kannst?
Anscheinend hast du ziehmlich schlecht gegoogelt, weil ich aktuelle Sachen gefunden habe bei meiner Recherche.
Nein, ich bezweifle sogar, dass du überhaupt in der Lage bist eigenständig Informationen rauszusuchen, denn dann würdest du bereits wissen, wie ein Anti Cheat wie BattleEye funktioniert
und an welchen Punkten man ansetzen muss, um es zu gehen.
01/17/2017 10:39 Cyrex'#7
Quote:
Originally Posted by Ⓜiku Ⓗatsune View Post
Denkst du ernsthaft, dass dir Leute vorkauen, wie du BattleEye umgehen kannst,
wenn du als Anfänger nicht einmal die Basics kannst?
Anscheinend hast du ziehmlich schlecht gegoogelt, weil ich aktuelle Sachen gefunden habe bei meiner Recherche.
Nein, ich bezweifle sogar, dass du überhaupt in der Lage bist eigenständig Informationen rauszusuchen, denn dann würdest du bereits wissen, wie ein Anti Cheat wie BattleEye funktioniert
und an welchen Punkten man ansetzen muss, um es zu gehen.
Ich stimme dir soweit zu, außer bei dem Teil, dass man allein durch googlen weiß wie ein spezifisches Anti-Cheat funktioniert.

Sonst wäre ja kein reverse engineering nötig :)

OP: Wie schon gesagt, musst reversen lernen. Das hat grundsätzlich eher mehr mit "Gewohnheiten", also Mustererkennung, von Compilern zu tun als mit ASM. Assembler musst du nicht perfekt beherrschen, ja du brauchst sogar nur einen Bruchteil des (Intel/AMD) x86/x64 instruction sets zu kennen.
Wenn du bypasses schreiben willst, würd ich mir auf jeden Fall die Windows internals anschauen (u.a. auch WinAPI).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]