Dickes problem...

01/08/2010 23:02 blablabla-.-#1
heyho erstmal...

naja also ich habe en problem mit metin2 (ja privatserver)

vor ca 3 stunden habe ich noch normal gespielt.
dann wurde gerebootet und seit dem kann ich nicht mehr metin2 spielen
problembeschreibung:
ich starte das spiel , logge mich ein wähle einen char aus dann kommt der ladebildschirm... und es lädt und es lädt und es lädt... nichts passiert der ladebalken ist leer... habe geschlagene 3 stunden gewartet! und immernochnichts... habe sehr oft neugestartet neuinstalliert sogar 3 mal neugedownloadet!

bin am verzweifeln :/:(:(:(:(

pls help :(
01/08/2010 23:05 .Wollsocke#2
Hast du vllt dich mit so einem Char versucht einzuloggen, der keinen Namen hat? Das sind so verbuggte Chars. Dafür einfach in die DB mit Navicat. dort dann nach -> player -> player_index -> dort die ID des chars raussuchen und löschen.

MfG .Wollsocke :)
01/08/2010 23:08 blablabla-.-#3
ja habe auf neuen accounts chars gemacht.. sogar nen anderen metin2 server rausgesucht... überall das selbe problem.. -.- ps:trotzdem danke für den versuch aber das habe ich schon probiert..
:(
01/08/2010 23:28 BlertoN#4
lad client neu runter
01/08/2010 23:32 freeder123#5
Bringt ihm nix er hst ja schon andere ausprobiert
01/08/2010 23:32 blablabla-.-#6
Quote:
Originally Posted by blablabla-.- View Post
heyho erstmal...

naja also ich habe en problem mit metin2 (ja privatserver)

vor ca 3 stunden habe ich noch normal gespielt.
dann wurde gerebootet und seit dem kann ich nicht mehr metin2 spielen
problembeschreibung:
ich starte das spiel , logge mich ein wähle einen char aus dann kommt der ladebildschirm... und es lädt und es lädt und es lädt... nichts passiert der ladebalken ist leer... habe geschlagene 3 stunden gewartet! und immernochnichts... habe sehr oft neugestartet neuinstalliert sogar 3 mal neugedownloadet!

bin am verzweifeln :/:(:(:(:(

pls help :(
^this

büdde helfen :(

hallo? :( bräuchte hilfe
01/09/2010 01:06 Deser#7
doppelpost und hast 3stunden vor dem pc gesessen?XD
Cha ohne namen = verbuggte cha
oder haste alles an? ^_^
01/09/2010 01:13 hakanpisiko#8
wenn du keine lösung findest mein vorschlag ganze mt2 ordner löschen wo vpc usw drin ist sf neu entpacken und alles von vorne machen und das problem ist aber dann auch 100% behoben :)
01/09/2010 01:16 sattler17#9
Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
wenn du keine lösung findest mein vorschlag ganze mt2 ordner löschen wo vpc usw drin ist sf neu entpacken und alles von vorne machen und das problem ist aber dann auch 100% behoben :)
^this