Shizuka3 | Das COMEBACK 2017!

01/15/2017 08:07 Disaster2000#31
Was für ein 2012 Feeling. Selbst da gabs schon Vorstellung mit Bildern ( stellt euch das mal vor :D ).
Und das Vote-Event ist auch der Hammer, wenn man nicht mal Voten kann, aber wenn ihr ugss für 2012 Feeling haltet, ist das in Ordnung.
Und nicht mal ein Forum, wenn ihr wirklich vorhattet, länger on zu sein ( länger on als 1 Tag ? ).
Naja, wenn man die Vorstellung liest, kann man über die ganzen aussagen nur lachen oder doch lieber weinen. Startet mal wieder in 5 Jahren und schreibt dann 2017 Feeling. ;)
01/15/2017 10:09 ThaRielFliege#32
Habe den Server gestern aus langweile gezockt, für 1-3std spielen reichts. Dass das kein ernstgemeinter Server ist merkt man schnell, ist eher nen Troll.
Der Server hat genügend Bugs die man auch mit schlechten Kenntnissen beheben könnte und auch einige Sachen sind unbedacht.
01/15/2017 10:29 DreamT™#33
Es steht euch natürlich frei, die Servervorstellung auch in Textform zu bringen. Aber 99 % haben nach den ersten beiden Sätzen keinen Bock mehr weiter zu lesen.

Hab mir hier mal ein paar Kommentare angesehen, wirklich professionell seid ihr ja nicht...

So wie ich das sehe, habt ihr den Server nochmal aufgesetzt um ein bisschen cash zu machen und dann wieder down zu nehmen.
01/15/2017 11:34 #Zyten#34
HÄHÄ Hauptsache 100% mehr Coins für SPENDE!

Gallery

Viel Spaß & so, hoffentlich spenden nicht so viele Idioten da rein!
Vorstellung naja geht so. Aber ja viel glück*

&& dann noch ein Video von x3M | MAGiC zu nehmen was in den Jahren 2012 erstellt wurde...
01/15/2017 11:41 Toyota Supra#35
Vorstellung grottenschlecht wünsche euch keinen Erfolg... einfach nur Geldmacherei.
01/15/2017 13:04 xArroganz#36
Bei der Vorstellung fehlen mir die Wort..
Keinerlei Bilder, manche Formulierungen klingen wie der größte Bullshit.
Habe den Server selber nicht gespielt, aber das was ich hier lese reicht vollkommen aus damit ich den Server nicht anfangen werde.
Nach der Vorstellung werde ich den Server eh nicht spielen.

Wünsche euch viel Glück, das werdet ihr nämlich auch brauchen damit der Server was wird..

MfG,

Arroganz
01/15/2017 13:15 DaRielCheek#37
Quote:
Originally Posted by Siverbot View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geil das Mounts nicht aus dem Slot gehen das Problem hattet ihr auch damals schon xD 4 jahre und das nicht gefixxt

Und so konnten Beispielsweise Krieger den Keiler mit 200 AW, den Phönix mit den AW, Def, TP und das Bambi mit den Statusboni gleichzeitig ausrüsten, da der Keiler im Slot bleibt und die Pets beim Wegschicken mit Strg+B die Boni nicht verlieren. Es wurde rein gar nichts an dem Server gemacht. Habe nicht einmal einen Switchbot oder derartiges gefunden.
01/15/2017 13:40 /exit#38
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hauptsache eine Spenden News. :)

Vorstellung ist lächerlich, nur da um schnell bisschen Geld zu machen.
Kein Glück und vor allem kein Erfolg.
01/15/2017 14:16 Lordechen#39
Xeon da steckt net MrVideolike dahinter. Auf sowas läst er sich bestimt nicht herab.
Dazu kommt das sich der whare Übeltäter bereits geoutet hat.
Lese erst einmal alle Post´s bevor du was schreibst.
01/15/2017 16:48 He3o Crysis#40
Ist Fake.
Die Jungs von Shizuka würden nie so ne scheiße publishen.
01/15/2017 20:07 Premiumlike#41
Haha gestern Ingame ein wenig dem Sa ne Bug Liste geführt (einfach die bugs von früher genant) und ein wenig dem Sa erzählt das man damit an Heutige Server nicht mehr ran kommt bam Mac Ban xD Skill ist anders Jungs erst bannen sie meine Vpn eine nach der anderen dann meine Mac und was ist ich bin wieder Ingame die haben es drauf ^^
01/15/2017 20:39 Bīru#42
Quote:
Originally Posted by Siverbot View Post
Haha gestern Ingame ein wenig dem Sa ne Bug Liste geführt (einfach die bugs von früher genant) und ein wenig dem Sa erzählt das man damit an Heutige Server nicht mehr ran kommt bam Mac Ban xD Skill ist anders Jungs erst bannen sie meine Vpn eine nach der anderen dann meine Mac und was ist ich bin wieder Ingame die haben es drauf ^^
zufällig ist es auch nicht möglich mit nem iphone2 genau die selbe Leistung wie mit einem iphone7 zu erreichen. Ich verstehe die Leute nicht die altes Zeug auskramen und denken das läuft schon ^^.
01/15/2017 20:58 iPeri /..#43
So meine Lieben Freunde, endlich ist es so weit...

Der krasse Server von MrViDeOLiKe ist da! Endlich kann ich diesen Menschen für seinen Server auslachen, das ist so ziemlich das lächerlichste, was ich in meinem Leben gesehen habe. Ihr habt nicht mal eine Vorstellung, wieso macht ihr Cryptos schlecht und selbst habt ihr nichts.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für alle, die das Video von ihm und seinem Freund nicht kennen, damit ich euch den Hype eurer Serveradministration zeigen kann.


Zu dem Server: Ich hoffe ihr werdet keinen Erfolg haben, alleine für diese Lachhafte Administration, die andere Server, die mehr potenzial in seinem Login-Interface hatten, als dieser ganze Server versucht fertig zu machen.
01/15/2017 21:06 Aze /..#44
Sprachfehler 2 - Das große Lispelduell

Der Titel sollte geändert werden. Oh ist ja gar nicht von Kevin äähhhhh Kenneth dem Großen.. Schade

Quote:
Originally Posted by Lordechen View Post
Xeon da steckt net MrVideolike dahinter. Auf sowas läst er sich bestimt nicht herab.
Dazu kommt das sich der whare Übeltäter bereits geoutet hat.
Lese erst einmal alle Post´s bevor du was schreibst.
Wunschdenken reloaded
01/15/2017 21:12 #..SyNTeX..<3#45
Quote:
Originally Posted by 'iPeri View Post
So meine Lieben Freunde, endlich ist es so weit...

Der krasse Server von MrViDeOLiKe ist da! Endlich kann ich diesen Menschen für seinen Server auslachen, das ist so ziemlich das lächerlichste, was ich in meinem Leben gesehen habe. Ihr habt nicht mal eine Vorstellung, wieso macht ihr Cryptos schlecht und selbst habt ihr nichts.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für alle, die das Video von ihm und seinem Freund nicht kennen, damit ich euch den Hype eurer Serveradministration zeigen kann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu dem Server: Ich hoffe ihr werdet keinen Erfolg haben, alleine für diese Lachhafte Administration, die andere Server, die mehr potenzial in seinem Login-Interface hatten, als dieser ganze Server.
Timo, auch für dich nochmal das ist von MrLikeGeil, das hier sind irgendwelche Faker.
MrLikeSpast, ist doch ein wenig besser. :)

Kein Erfolg euch Vögel