Wie viel e*g bekomme ich derzeit für eine 10e paysafecard?
Vielen Dank
Vielen Dank
Ich glaube eher, dass er den "Straßenpreis" meint.Quote:
Ist das ne Scherzfrage?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
für 10€ bekommst du 150e*gold. Weiß ja nicht wer dir Prozentrechnen beigebracht hat aber mit deinen 5 bis 10 prozent kommst da nicht hin.Quote:
Ich tipp mal auf +5 bis 10% Die meisten Leute die viel mit e*Gold handeln lassen sich das über ihren Premium Status auszahlen wenn sie höher gehen verlieren sie eher.
DU bekommst schon im Store für 10€ 260 e*Gold, wer würde denn da beim Privatkauf freiwillig auf 110 verzichten?Quote:
für 10€ bekommst du 150e*gold. Weiß ja nicht wer dir Prozentrechnen beigebracht hat aber mit deinen 5 bis 10 prozent kommst da nicht hin.
Sorry ich meinte 1€:150 e*Gold :DQuote:
DU bekommst schon im Store für 10€ 260 e*Gold, wer würde denn da beim Privatkauf freiwillig auf 110 verzichten?
Im Privatkauf würde der Preis logischerweise den 260 deutlich näher gehen, denn man würde ja sonst sagen ich nehme den normalen weg und bekomme die 260 was bedeutet der User bietet 270 du hast etwas gewinn, er aber dafür anstellen von eGold wieder echtes Geld.
Einfluss darauf haben wohl viel eher die User. Jeder Elite*gold Kauf über das System generiert neues Elite*gold und landet im Umlauf. Da dadurch immer mehr Gold im Umlauf ist und der einzige Weg um dies wieder zu verringern der Kauf einer Premiummitgliedschaft ist, sinkt der Wert.Quote:
Wie kann denn eine Währung derart droppen, wer verwaltet die? die Griechen?
Das erklärt wohl auch deine negative Bewertung.Quote:
1200-1800 eG
Kommt drauf an, wem du als Tradepartner hast. Bei einem Trader der Zero Ahnung hat kannst du sogar 2000eG bekommen