115$ Restguthaben auf dem Amazon Konto

01/13/2017 15:22 Cryologia#1
Hey leute ich habe auf mein "Leider" amazon.com Konto nocht 115$ Restguthaben ich habe mir damals via Bitcoins 500$ gekauft leider "5 min" zu spät gemerkt das es für Amazon.com war und naja es war nicht mehr möglich e s umzuwandeln für amazon.de

ich habe damals ne Ps4 gekauft und am ende musste ich sogar noch 80€ wegen irgendwas zoll oder sonstigen müll drauf zahlen weils halt aus den USA kam.

Naja jedenfalls möchte ich schon diese 115$ noch irgendwie verwenden können aber bei den Meisten produkten tauchen auf einmal nochmal 30$ gebühren oder so an.

Daher wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht kniffe oder tricks kennt wie ich fast 1:1 das volle geld ohne zusatzkosten nutzen könnte.

Und ob die Produkte mit dem Häkchen "ship to germany" zoll frei sind also wenn da steht 89,99$ das auch nur 89,99$ vom konto runter geht & ich dann einfach auch so das produkt bekomme.

MFG

P.S. : falls es in der Falschen sektion ist bitte verschieben wusste net wohin das am besten Passt
01/13/2017 16:38 sumka#2
kannst mir PSN Guthaben für mein Ammi Acc kaufen wenn du willst :)
01/13/2017 16:56 Valriaz#3
Kannst ja theoretisch mit jemandem hier im Forum tauschen (du kaufst ihm etwas bei Amazon.com, er gibt dir wasweißich). So kannst du auf jeden Fall den "Schaden" gering halten.
01/14/2017 13:16 Ares#4
#moved
01/14/2017 20:53 Krateling#5
Einzige Möglichkeit wäre wohl Digitale Waren zukaufen, da Amazon wohl nichts am Zoll vorbei schmuggeln wird. Oder Support anschreiben und nachfragen ob es möglich wäre auf ein Amazon DE Konto umzubuchen.