günstige Skiferien Orte?

01/12/2017 22:56 hundehaufen#1
Hallo Liebe Community!

Ich suche nach beliebigen Ski-Orte, die im Süden von DE liegen. Da ich im Norden der Schweiz lebe, sind selbstverständlich auch CH Vorschläge sowie Österreichgebiete willkommen!

Mir ist durchaus bewusst, dass ich Google gebrauchen kann. Trotzdem kennt eventuell jemand ein passendes Gebiet für 2 Personen im Zeitraum vom 25.02 - 04.03.

Vielen Dank für jeden Vorschlag.
01/12/2017 23:05 IBogdanov#2
Wohne im Zillertal (Tirol), hier sind ein Haufen Skigebiete innerhalb von wenigen Kilometern. Die Hotels sind teilweise schon recht teuer, aber denke das man recht gut in den Appartements hier übernachten kann^^
01/12/2017 23:10 Pr3xx0r#3
War erst vor ein paar Wochen beim Stubaier Gletscher. Das Ski Gebiet da oben ist recht groß und hat alles was man braucht. Falls dir das zu kalt ist, hats da im Umkreis von 10-20 km noch 3,4 andere.
01/13/2017 01:04 mrapc#4
Vielleicht solltest du dich an Reisebürso wenden, die machen manchmal Gruppenvermittlungen etc. dann kommst du günstiger mit weg.

Wobei Günstig bei Urlaub und vorallem Ski Urlaub sehr "relativ" ist.
Bei 750€-830€ lag ein Angebot das bei uns vor kurzem aus hing (Hotel, Anreise, Frühstück und verlei) waren schon mit drin, aber du kannst bestimmt auf 1000 hoch gehen wenn du sagst du möchtest gut Essen und ein bisschen Apre Ski mit machen :D
01/13/2017 09:55 Toxicator#5
Dachstein ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und Planai/Hochwurzen würde mir so spontan einfallen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). War ich schon öfters und die Preise sind fair. Günstigste Variante ist halt mit ner Gruppe ne Ferienhütte zu mieten.
01/13/2017 10:28 hundehaufen#6
Vielen Dank für eure Beiträge! :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk
01/13/2017 13:37 schamon#7
falls du ein "richtiges" skigebiet besuchen möchtest in der schweiz, hier paar angebote wo du jeweils den skipass geschenkt bekommst:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

denke in laax seid ihr perfekt aufgehoben, da dort während der wintersaison das durchschnittsalter ca. 24 ist und jeden abend geile partys statt finden.
01/13/2017 16:47 hundehaufen#8
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
falls du ein "richtiges" skigebiet besuchen möchtest in der schweiz, hier paar angebote wo du jeweils den skipass geschenkt bekommst:

denke in laax seid ihr perfekt aufgehoben, da dort während der wintersaison das durchschnittsalter ca. 24 ist und jeden abend geile partys statt finden.

Vielen lieben Dank! Habe soeben das Angebot in Laax gebucht.

#closed