Map-Allow (CONFIG)

01/12/2017 15:06 YoooOOO000#1
Hallo Epvp
Ich habe eine kleine frage welche map allows kommen in CH1 und CH99 rein
ich habe irgendwo mal gelesen (schon länger her) das in CH99 nur dungeons reingeschrieben werden und in CH1 die standard maps
weil ich möchte eine ordentliche core-verteilung haben und den map_index aufräumen da haufen zeug drinnen steht
LG yo
01/12/2017 15:56 ThaRielFliege#2
Nen geordneten Map Ordner kannste aus meinen alten Files rausnehmen, sparste dir ein bisschen Arbeit, das ganze sieht so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wegen der Coreverteilung, es reichen 3 Cores pro Channel massig und bitte keine coreverteilung beim Neutralen Channel (game99) machen, ist sinnlos und braucht nur Leistung.
Aufteilen musst du die Maps halt dann auch richtig, du darfst beziehungsweise solltest nicht alle stark benutzen Maps in einen Core tun, sondern aufteilen das die "Belastung" sich verteilt.
In Game99 kommen nur Eventmaps und Dungeons (OX, DT, Gildenkrieg etc.).
01/12/2017 16:25 iFrost.#3
Kann ich Fliege nur Recht geben, nimm seine Verteilung die ist aufgeräumt und du sparst dir eine Menge Arbeit.
01/12/2017 16:31 YoooOOO000#4
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Nen geordneten Map Ordner kannste aus meinen alten Files rausnehmen, sparste dir ein bisschen Arbeit, das ganze sieht so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wegen der Coreverteilung, es reichen 3 Cores pro Channel massig und bitte keine coreverteilung beim Neutralen Channel (game99) machen, ist sinnlos und braucht nur Leistung.
Aufteilen musst du die Maps halt dann auch richtig, du darfst beziehungsweise solltest nicht alle stark benutzen Maps in einen Core tun, sondern aufteilen das die "Belastung" sich verteilt.
In Game99 kommen nur Eventmaps und Dungeons (OX, DT, Gildenkrieg etc.).
Vielen dank hast mir ne menge arbeit erspart :)
01/12/2017 16:49 ThaRielFliege#5
Wo genau man meine alten Files noch her kriegt weiß ich leider nicht. Es gab ein Forum, was jetzt aber schon seit ca. einer Woche down ist (M2DL).
01/12/2017 17:32 YoooOOO000#6
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Wo genau man meine alten Files noch her kriegt weiß ich leider nicht. Es gab ein Forum, was jetzt aber schon seit ca. einer Woche down ist (M2DL).
Habe sie schon gefunden
01/13/2017 00:22 thespeedyy#7
kannst du mir die per pn schicken?
01/14/2017 22:33 .NighT_Hype#8
schon gelöst?