Razorgor Respawn

09/26/2005 09:57 Lowfyr#1
During the Razorgor encounter..

If you have priests on one end of the room, Mind Controlling the orcs.. What they can do, is run the orc to the other and of the room, and set it to autoattack a mob on that end of the room.

It will despawn permanently when Mind Control is broken, and will not respawn
09/26/2005 11:40 xJin56x#2
Nice man :)
09/26/2005 14:18 k!ddy#3
nett xD muss man dir nu eigentlich noch karmas für sowas geben lowfyr? dann wär man ja nur am karmaspammen xD
09/26/2005 15:35 Lowfyr#4
nicht wirklich ;)
09/26/2005 19:33 k!ddy#5
Ok dann bin ich ja beruhigt^^
09/26/2005 20:30 emjay#6
was soll daran nen exploit sein?
mc war in früheren versionen von razor DIE taktik, nun ist es einfach nur noch ne nebensache und vorallem despawnt nicht jeder mob. es gibt eine grenze für jede art von mob im raum, wenn die anzahl übertroffen wurde, d.h. einer mced aber schon wieder einer von der art spawnt, verschwindet er weil das limit ereicht wurde!
09/27/2005 00:45 magierlein#7
wenn ihrs nich anders schafft - mein beileid^^
najo keine lust jetzt die ganze taktik zu erklärn.

sowas brauch man im prinzip eh nur wenn man ne zu schlechte aufstellung hat oder bei den ersten trys is.
09/27/2005 14:44 k!ddy#8
Quote:
Originally posted by emjay@Sep 26 2005, 20:30
was soll daran nen exploit sein?
mc war in früheren versionen von razor DIE taktik, nun ist es einfach nur noch ne nebensache und vorallem despawnt nicht jeder mob. es gibt eine grenze für jede art von mob im raum, wenn die anzahl übertroffen wurde, d.h. einer mced aber schon wieder einer von der art spawnt, verschwindet er weil das limit ereicht wurde!
Es ist ein Exploit den halt viele nutzen ;)
09/28/2005 00:02 emjay#9
unsinn. sry aber ich kill mit meiner gilde seit bwl release razor wöchentlich - legit und habe sämtliche entwicklungsphasen von razor miterlebt. das ist einfach nur eine anpassung gewesen, weil in früheren razor versionen zu viele mobs spawnten!
ich find es immer lustig wenn nicht so erfolgreiche gilden ihre ersten versuche in bwl versuchen und normale dinge einfach als exploit aufsehen... lernt bwl doch mal legit kennen und sagt dann was exploit ist und was nicht ;P
Ihr werdet durch diesen "exploit" nicht einen mob weniger im raum haben. aber macht nur ^^
Wie gesagt die despawnen NUR wenn eine MAX anzahl von der selben mob art bereits im raum ist...
09/28/2005 04:20 Reflex#10
ledigt macht es viel mehr Spaß :>
09/28/2005 06:04 Noir#11
emjay es ist ein exploit :)
09/28/2005 14:21 k!ddy#12
Quote:
Originally posted by Reflex@Sep 28 2005, 04:20
ledigt macht es viel mehr Spaß :>
warum bist dann hier? xD
09/28/2005 14:21 k!ddy#13
Quote:
Originally posted by emjay@Sep 28 2005, 00:02
unsinn. sry aber ich kill mit meiner gilde seit bwl release razor wöchentlich - legit und habe sämtliche entwicklungsphasen von razor miterlebt. das ist einfach nur eine anpassung gewesen, weil in früheren razor versionen zu viele mobs spawnten!
ich find es immer lustig wenn nicht so erfolgreiche gilden ihre ersten versuche in bwl versuchen und normale dinge einfach als exploit aufsehen... lernt bwl doch mal legit kennen und sagt dann was exploit ist und was nicht ;P
Ihr werdet durch diesen "exploit" nicht einen mob weniger im raum haben. aber macht nur ^^
Wie gesagt die despawnen NUR wenn eine MAX anzahl von der selben mob art bereits im raum ist...
Haxx0r-Gilde? xD Naja bleib weiter in deinem Glauben und ich bleib in meinem ;) Thema vorbei oder? ;)
09/28/2005 17:31 |Le Corbeau|#14
hil leute ich würd ja gerne mitstreiten aber hab keine ahnung worum es gehts also währe es nett wen mir jemand alels in englsich sagen könnte ^^

@Lowfyr

da du den text geschrieben hast bin ich mit sicher das du ihn auch auf deutsch schreibe nkanst also bitte ich um übersetzung und verstendniss :D
09/28/2005 18:10 k!ddy#15
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Sep 28 2005, 17:31
hil leute ich würd ja gerne mitstreiten aber hab keine ahnung worum es gehts also währe es nett wen mir jemand alels in englsich sagen könnte ^^

@Lowfyr

da du den text geschrieben hast bin ich mit sicher das du ihn auch auf deutsch schreibe nkanst also bitte ich um übersetzung und verstendniss :D
They talk about, wheter this one is an exploit or not xD

Warum willst du es auf Englisch wissen?!