Dringende Hilfe benötigt !!

01/10/2017 22:01 WackelDackel#1
Guten Abend liebes Epvp ich habe ein kleines Problem bzw eher ein großes,

Ich schildere euch erstmal meine Lage bevor ich euch erkläre was genau ich von DIR brauche. Die Lage ist so, ich habe eine E-Mail-Adresse bei GMAIL .Dort war ich Jahre lang mit meinem Handy verbunden, aber vor 2 Tagen habe ich mein Handy zurücksetzen müssen da meine Sim-Karte nicht mehr erkannt wurde.
Zu meinem blöden Pech somit auch meine Email Adresse die auf dem Handy gespeichert wurde, und da habe ich das Passwort vergessen. Ich habe schon so ein Ticket beim Support geschrieben und auch schon angerufen doch leider nur ohne Erfolg. Ich brauche dringend ein paar Emails aus meinem Konto ( Rechnungen ) die auf diese Email geschickt werden und daher das ich kein Zugriff auf meine Email habe kann ich die Mails auch nicht checken. Ich muss sie aber checken um die Rechnung bezahlen zu können ! Und das Problem wieso ich hier schreibe ist das ich jemanden brauche der mir hilft diese Emails zu bekommen !

Über alles weitere kann man ja Privat schreiben
01/10/2017 22:35 Dr.Toni#2
Was hat der Support denn gesagt ?

Hast du irgendwelche Beweise das es dein Account ist ?
Kaufbelege oder ähnliches?
01/10/2017 22:57 S7ZY#3
Ich weiß jetzt nicht, wie das bei Gmail ist aber als mein Rechner vor 2-3 Jahren mal kompromittiert wurde und ich keinen Zugang mehr auf meinen Hotmail-Account hatte, musste ich dem Support beweisen, dass der Account mir gehört.
Ein Weg war, dass ich die letzten bekannten gesendeten Emails + Email-Empfänger + Betreff aufzählen und einige Geburtstagsdatum/Adresse etc mitteilen sollte.
Hab dann innerhalb von 24 stunden den Account wieder zurück bekommen.
Vielleicht klappt das ja genau so auch bei Gmail, könnte man ja mal versuchen.
01/10/2017 23:06 TeeH#4
Schau mal ob dir davon was hilft :

Haben Sie sich schon einmal am PC bei Gmail eingeloggt, öffnen Sie dort die Webseite von Gmail. Klicken Sie mit der Maus doppelt in das Feld für die Mail-Adresse, erscheint diese mit ein wenig Glück.
Haben Sie Ihre Gmail-Adresse in einem Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird eingerichtet, können Sie die Adresse auch hier finden.
Nutzen Sie die automatische Mail-Weiterleitung in Gmail, gucken Sie in Ihrem Postfach nach, ob Sie in letzter Zeit eine Mail von Gmail erhalten haben. Hier finden Sie ebenfalls Ihre Adresse.
Haben Sie schon einmal Nachrichten von Ihrer Gmail-Adresse verschickt, fragen Sie Ihre Freunde nach Ihrer Adresse. Diese sollten Sie noch in deren Posteingängen finden.
Hilft das alles nichts, können Sie die Mailadresse auch von Google bekommen. Wir erklären Ihnen die Vorgehensweise im nächsten Absatz.

Gmail: Vergessene Adresse wiederfinden

Öffnen Sie die folgende Webseite von Google zur Herausgabe der Gmail-Adresse.
Hier können Sie Ihre Adresse anhand einer alternativen Mail-Adresse, Telefonnummer oder anhand Ihres Namens erfahren.
Aktivieren Sie anschließend die Option "Ich bin kein Roboter" und geben Sie das Captcha ein.
Klicken Sie anschließend auf den Button "Bestätigen" und folgen Sie den weiteren Schritten.
01/11/2017 07:55 merquart#5
Quote:
Originally Posted by TeeH View Post
Schau mal ob dir davon was hilft :

Haben Sie sich schon einmal am PC bei Gmail eingeloggt, öffnen Sie dort die Webseite von Gmail. Klicken Sie mit der Maus doppelt in das Feld für die Mail-Adresse, erscheint diese mit ein wenig Glück.
Haben Sie Ihre Gmail-Adresse in einem Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird eingerichtet, können Sie die Adresse auch hier finden.
Nutzen Sie die automatische Mail-Weiterleitung in Gmail, gucken Sie in Ihrem Postfach nach, ob Sie in letzter Zeit eine Mail von Gmail erhalten haben. Hier finden Sie ebenfalls Ihre Adresse.
Haben Sie schon einmal Nachrichten von Ihrer Gmail-Adresse verschickt, fragen Sie Ihre Freunde nach Ihrer Adresse. Diese sollten Sie noch in deren Posteingängen finden.
Hilft das alles nichts, können Sie die Mailadresse auch von Google bekommen. Wir erklären Ihnen die Vorgehensweise im nächsten Absatz.

Gmail: Vergessene Adresse wiederfinden

Öffnen Sie die folgende Webseite von Google zur Herausgabe der Gmail-Adresse.
Hier können Sie Ihre Adresse anhand einer alternativen Mail-Adresse, Telefonnummer oder anhand Ihres Namens erfahren.
Aktivieren Sie anschließend die Option "Ich bin kein Roboter" und geben Sie das Captcha ein.
Klicken Sie anschließend auf den Button "Bestätigen" und folgen Sie den weiteren Schritten.
Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
Zu meinem blöden Pech somit auch meine Email Adresse die auf dem Handy gespeichert wurde, und da habe ich das Passwort vergessen.
:rolleyes:

BTT:
Wenn dir der Support nicht helfen kann, dann wird das wohl kaum jemand können. Bzgl. der Rechnungen könntest du die entsprechenden Personen o. Firmen kontaktieren und sie bitten die Rechnungen an eine andere E-Mail zu senden.
01/11/2017 22:44 SilverPotato#6
Wenn das Handy mit der Email verknüpft war, kannst du ja mit der nummer nachweisen, dass diese Email dir gehört. Mit dem Zurücksetzen hat sich die Nummer ja nicht geändert, also kannst du ja noch nachweisen das es deine Email ist.