Serverfeatures adden etc.

01/10/2017 13:52 Amorphenium#1
Wie kann man neue Serverfeatures adden also wie kompilet man wenn man die Source und so schon hat und welches Programm brauch man?

Ich habe immer die nötigen codes an den besagten Stellen eingefügt und auf speichern geklickt aber es passiert nichts. Server läuft hab nur damit Probleme
01/10/2017 14:02 Sizzurpz#2
Features werden in die source geschrieben und dann Compiled.
Compiled wird mit VisualStudio, du musst halt selbst schauen über welche virtual studio version deine source läuft

Hier ein kleines Tut mit vs2003 das hat mir z.B geholfen:
01/10/2017 14:10 Amorphenium#3
Quote:
Originally Posted by Sizzurpz View Post
Features werden in die source geschrieben und dann Compiled.
Compiled wird mit VisualStudio, du musst halt selbst schauen über welche virtual studio version deine source läuft

Hier ein kleines Tut mit vs2003 das hat mir z.B geholfen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Okay danke, aber an das 2003 kommt man leider nichtmehr ran, habe nur das 2010er Express muss mal schauen hab gehört paar Files gibt es auch für 2012vs

Da ich noch nichts konfiguriert hab kann ich auch zu anderen Files switchen deswegen will ich das im vorraus wissen ^^
01/10/2017 14:31 JiiGaa#4
Quote:
Originally Posted by Amorphenium View Post
Okay danke, aber an das 2003 kommt man leider nichtmehr ran, habe nur das 2010er Express muss mal schauen hab gehört paar Files gibt es auch für 2012vs

Da ich noch nichts konfiguriert hab kann ich auch zu anderen Files switchen deswegen will ich das im vorraus wissen ^^
Das man an vs2003 nicht mehr rankommt ist mir neu :D

Es gibt einige Sourcen hier im Forum die auf 2010/2012 geupdated sind.
Jede davon sollte auch einwandfrei laufen.

Falls du Probleme hast kannst du dich gerne via PN bei mir melden ;)