hi, hab da ein kleines Problem mit meinem Rechner
und zwar:
ich hab vor einiger zeit mal meinen Rechner von innen bissl aufgeräumt.
Festplatten umgestekct eine neue rein und dann windows 7 installiert. Dabei ist meiner Freundin leider ein glas Wasser umgekippt und da der Rechner am Tisch dran stand hatter einiges abgekriegt.
Alles weggewischt und angeschmissen , Gott sei dank ging alles ... 5 minuten lang...
immer wieder schaltet der rechner einfach ab . egal ob unter belastung oder er einfach nur den desk anzeigen muss.
dazu kann man den fehler auch reproduzieren z.b nvidia treiber installieren , an der stelle wo er den treiber übernimmt (der kurze schwarze bildschirm)
Zack! aus!.
Mittlerweile sind neu :
-Netzteil 550W
-Board Gigabyte P43 ES3G
-Graka nvidia 295 GTX (Glaub ich^^)
-Speicher 2gb
Cpu hat nix abbekommen
kann es am betriebssystem liegen? ich mein wenn der nvidia treiber ins system eingreift gibts nen absturz ...
vielleicht hat ja einer ahnung von der materie
achso , Temperaturen sind o.k.
und zwar:
ich hab vor einiger zeit mal meinen Rechner von innen bissl aufgeräumt.
Festplatten umgestekct eine neue rein und dann windows 7 installiert. Dabei ist meiner Freundin leider ein glas Wasser umgekippt und da der Rechner am Tisch dran stand hatter einiges abgekriegt.
Alles weggewischt und angeschmissen , Gott sei dank ging alles ... 5 minuten lang...
immer wieder schaltet der rechner einfach ab . egal ob unter belastung oder er einfach nur den desk anzeigen muss.
dazu kann man den fehler auch reproduzieren z.b nvidia treiber installieren , an der stelle wo er den treiber übernimmt (der kurze schwarze bildschirm)
Zack! aus!.
Mittlerweile sind neu :
-Netzteil 550W
-Board Gigabyte P43 ES3G
-Graka nvidia 295 GTX (Glaub ich^^)
-Speicher 2gb
Cpu hat nix abbekommen
kann es am betriebssystem liegen? ich mein wenn der nvidia treiber ins system eingreift gibts nen absturz ...
vielleicht hat ja einer ahnung von der materie
achso , Temperaturen sind o.k.