suche GM server da ich bei dem hamachi thread keine find
also labert net wieder so ein kack :
"es gibt ein thread darüber "
oder so
mfg
01/08/2010 17:58NE0XXSTARRR.#2
Zu dir kann ich nur
:facepalm:
sagen.
01/08/2010 18:01-Cruzer*#3
Ich glaube der server heißt !
Kiddyworkingmt2_Und dann eine zahl die schräg den namen unendlich trägt !
schau mal daa rein
Pw....:musste selbst daraufkommen
01/08/2010 18:04ᴇᴘiᴄ°#4
wenn ich wüsste wie man euc verwarnt, wärt ihr um 2 verwarnungen reicher.
ich kann dir keine antwort geben,sry.
01/08/2010 18:06opferoma#5
ich weiß zwar net was jetzt euer problem ist o.O
aber naja wennst euch so nervt dann schreibt doch auch nix dazu ist des so schwer?
01/08/2010 18:14Shivercaster#6
#Reported SPAM *Fail*
01/08/2010 18:31NashviL#7
deswegen schreiben wir ja gerade deswegen weil es uns so nervt. Unötiger beitrag gibt genug leute die in der sig. zb. ihre gm bewerbung stehen haben pick dir da einen raus . fertig