e*pvp - Artwork of the Month #67 - Votethread

01/23/2017 23:24 .azu#16
Winner Artwork
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


#1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


1. Deus
2. LeKoArts






Danke für die Teilnahme!



Gewinner dieses e*pvp-AOTMs ist Deus, Glückwunsch! Auf dem zweiten Platz befindet sich LeKoArts.
Die Gewinnausschüttung sowie die Implementierung des Gewinner-Artworks in die Rotator-Box übernimmt die Administration.




Thanks for participating!


Winner of this e*pvp-AOTM is Deus, congratulations! Second place goes to LeKoArts.
The profit distribution, as well as the implementation of the winning artwork in the rotator box, is job of our administration.
01/23/2017 23:48 LekoArts#17
Glückwunsch an den Gewinner. Jetzt wollte ich aber nochmal an euch anderen raushauen: Mein Bild hat alle Elemente! :D

Der Steg ist auf dem Wasser, die Frau fliegt in Flammen durch die Luft und verlässt dabei den sicheren Boden (Erde) der Plattform.
01/24/2017 00:59 Deus #18
Ist das schön, ich kann endlich ne Antwort geben:


@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist absichtlich so wie eine Galerie, damit wollte ich den Leuten zeigen das man aus allem was basteln kann. Irgendwie wollte ich mich mit der Aufgabe Element in einem Grafiker einfühlen, einer der dem Kunden auch immer mehrere Vorschläge bringen muss. Ich kann euch nur am Herzen legen, nehmt 1 Bild das euch gefällt und versucht so viel wie möglich aus dem Bild rauszuholen, dass stärkte bei mir auf alle Fälle die Kreativität - vielfältig zu denken:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Original, falls sich wer fragt wie es vorher aussah.

Leko habe bei deinem Bild direkt die Elemente erkannt, nur schade hatten wir dieses mal nicht mehrere Teilnehmer. :(
01/24/2017 02:45 A. Musti#19
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ist das schön, ich kann endlich ne Antwort geben:


@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist absichtlich so wie eine Galerie, damit wollte ich den Leuten zeigen das man aus allem was basteln kann. Irgendwie wollte ich mich mit der Aufgabe Element in einem Grafiker einfühlen, einer der dem Kunden auch immer mehrere Vorschläge bringen muss. Ich kann euch nur am Herzen legen, nehmt 1 Bild das euch gefällt und versucht so viel wie möglich aus dem Bild rauszuholen, dass stärkte bei mir auf alle Fälle die Kreativität - vielfältig zu denken:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Original, falls sich wer fragt wie es vorher aussah.

Leko habe bei deinem Bild direkt die Elemente erkannt, nur schade hatten wir dieses mal nicht mehrere Teilnehmer. :(
Danke für den Einblick. Aber wie schon Leko sein Werk beschrieb, bei diesen Wettbewerben erwarte ich eher ein ganzes Werk und weniger eine Galerie. Natürlich ist es wichtig für seinen Kunden mehrere Designs abzuliefern und auszuprobieren. Aber bei einem Wettbewerb versucht man halt ein Werk was abzuliefern was so gut wie möglich ist (muss es dann auch leider so bewerten).

Möchte damit nicht sagen dein Werk ist schlecht (ganz im Gegenteil), aber das 2te Werk ist meiner Meinung nach "Vollkommener" in der Hinsicht das versucht wurde ein einziges Werk mit 4 Elementen einzubinden.

Edit: Jetzt wo ich es mir nochmal ansehe, dein Bild erinnert mich extrem an den neuen Legendary Lux Skin :D
01/24/2017 03:15 DrackenDarck#20
Ich hatte ne Idee aber an der Umsetzung haperte es, mir war nicht danach :/
01/24/2017 03:16 Deus #21
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lux war auch meine Inspiration weil ich sie aus ner Kiste (zufällig) permanent bekam xD
Du hast recht, ein ganzes Bild ist oft besser.
Aber man muss beachten, dass 4 Artworks auch ne menge Arbeit erfordern. Wollte schon früher mal mehrere Bilder als 1 Artwork benutzen, das Thema jetzt war einfach wie angegossen dafür.

Beim übernächsten Battle wirds wieder ein Bild sein :D
Danke für deine Kritik + Sichtweise.

Ihr könnt mir ja schildern welches Bild von den 4 euch am besten gefallen hat, das mit den meisten positiven Rückmeldungen mache ich pub damit die Neueinsteiger daraus lernen können.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du als rot Fanatiker hättest das Thema Feuer gut hinbekommen ;)
Übe weiter und lasse nie deinen Kopf hängen jeder von uns war mal da wo du jetzt stehst.
Speichere immer deine Sachen ab und vergleich sie mit den neusten, du wirst sehen es wird dich motivieren.
01/24/2017 08:43 LekoArts#22
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Luft oder Erde Bild :)

Ich werd mein Bild auch in den Freebies Thread packen :)
01/24/2017 16:31 A. Musti#23
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lux war auch meine Inspiration weil ich sie aus ner Kiste (zufällig) permanent bekam xD


Ihr könnt mir ja schildern welches Bild von den 4 euch am besten gefallen hat, das mit den meisten positiven Rückmeldungen mache ich pub damit die Neueinsteiger daraus lernen können.
Dat luck man, ich hab nur Karma bekommen und nen Nocturne Skin obwohl ich ihn nicht mal spiele. Haste mal nen Namen kann dich ja mal adden.

Fand das mit dem Feuer extrem gut gemacht. Sieht nicht bearbeitet aus sondern als ob es so direkt designed wurde. Hat fast was von nem Artwork. Außer das Feuer etwas rötlicher machen und vom "real life" look etwas abschwächen.
01/29/2017 02:42 /exit#24
Glückwunsch an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber für mich war eindeutig @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der bessere.

Um deine Frage zu beantworten @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: das Bild mit den Flammen sieht gut aus.
Die anderen 3 finde ich persönlich nicht gut umgesetzt.