P Server NPCs&Mobs geloesch

01/08/2010 15:59 xX_ShadowHunter_Xx#1
Hallo com,
ich wollte von einem Anderen PC auf meinen files von Navicat tun (wollte Server umbaun bzw. umstationieren)

Nun habe ich zuerst die dbf von shop_item importiert habe brav ein backup erstellt und alls ich das startete war so ne komische fehlermeldung (im Spoiler)!

Nun, ich starte Spiel und alles fuktioniert klasse!!!

Ich denke mir, ich muss kein Backup machen (hab das andere ausversehen gelscht) und importiere die mob_proto gleiche fehlermeldung (im spoiler).

Nun, ich denke mir nichts dabei starte server neu und guck mich um...

Auf einmal sind alle NPCs&Mobs weg :(

Nun wollt ich fragen ob man das schnell beheben kann oder mir jemand seinen Navicat file mit einem kleinen Tutorial zum Importieren schicken kann xD

THX schonmal im vorraus!!!

MFG Chris

Kann keiner mir seinen mob_proto ordner zusenden?!

Oder geht sowas nicht?!
01/10/2010 14:59 тrαder#2
Dein Client akzeptiert die Mob_proto von der db nicht guck mal in Pserver Guides da sind Datenbanken Mob Proto etc
01/10/2010 23:11 xX_ShadowHunter_Xx#3
Kann mir mal wer nen link per PM zusenden oder einen forenbeitrag mit NOCH FUNKTIONIERENDEM download hier posten?!

habe mit sufu nix gefunden!!!
01/13/2010 19:48 xX_ShadowHunter_Xx#4
Habe mir gedacht, einfach neuen Pserver erstellen habe einfach Hamachi deinstalliert und neu installiert andere Hamachi IP überall eingetragen und ZACK! Immernoch gleiche DB :(

Gibts keine Möglichkeit die gesamte DB in den Anfangsstatus zurückzusetzen ???
01/13/2010 23:48 тrαder#5
Lösch sie einfach ganz und dann entpack vmc+vmd datei und server neuinstallieren