PC-Bann umgehen

01/07/2017 23:33 x3Venice#1
Hallo Leute,

wurde vor kurzem auf einem P-Server gebannt ,
jedoch wurde wie es aussieht nur dieser PC gebannt,
habe mich auf einem anderen PC im gleichen Netzwerk mit einem vom gebannten
PC aus erstellten Account einloggen können.

Der gebannte PC ist ein Asus Laptop der per WLAN mit dem Internet verbunden
ist , wie schon gesagt geht es mir nicht darum in die alten Accounts reinzukommen
sondern mit einem neuen Account spielen zu können.

Danke im Voraus für eure Antworten
01/08/2017 01:32 .Onlyx3#2
Handelt sich um den sogenannten "HWID Bann" was bedeutet das die Hardware ID deines PCs/Laptops gesperrt ist. Gibt diverse Programme zum ändern der HWID solltest du mal versuchen. Im SCHLIMMSTEN FALL bringt eine Neuinstallation von Windows auf jedenfall was.
MfG
01/08/2017 10:48 x3Venice#3
Quote:
Originally Posted by .UnknownUser™ View Post
Handelt sich um den sogenannten "HWID Bann" was bedeutet das die Hardware ID deines PCs/Laptops gesperrt ist. Gibt diverse Programme zum ändern der HWID solltest du mal versuchen. Im SCHLIMMSTEN FALL bringt eine Neuinstallation von Windows auf jedenfall was.
MfG
Ja ist ein HWID Bann , habe mich gestern ein paar Stunden damit auseinander gesetzt, aber ich konnte kein programm finden welches auf meinem PC funktioniert, wäre nett wenn du mir evtl. eins empfehlen könntest
01/08/2017 12:37 .Onlyx3#4
Paar Server was ich z.B auf Rubimum selbst gemerkt hab ist leider, das kein einziges Programm oder auch Anleitungen funktionieren da noch mehr als die HWID gesperrt wird. Also, wenn die Tools nich gehen siehts glaub "schlecht" aus. Im schlimmsten Fall Windows neu drauf und dann gehts wieder. Das wäre aber wohl die Letzte Variante.
01/08/2017 13:07 x3Venice#5
Bin gerade dabei Windows neu zu installieren, habe Windows 8.1 , reicht auch ein Upgrade auf Windows 10 oder muss ich danach trotzdem noch neu installieren ?
01/08/2017 13:21 .Onlyx3#6
Weiß ich nich genau hab damals komplett neu installiert gehabt.
(Windows rein, Booten, Platten formatiert, neu installier)
01/08/2017 13:24 x3Venice#7
Das Problem ist aber dass Windows vorinstalliert war und wenn ich zurücksetzen will eine Fehlermeldung kommt : "Es wurden keine änderungen vorgenommen"
01/08/2017 14:07 .Onlyx3#8
Nur das Zurücksetzen hat bei mir damals auch keine Wirkung gehabt. Hatte mein System eine Woche zurückgesetzt, Systemabbild aufgespielt aber meine HWID war dennoch noch gesperrt. Hilf wie gesagt nur komplette Neuinstallation..
Besorg dir WIN7 oder WIN10 aus ner DVD oder nem Stick und installier komplett neu wenn du unbedingt den HWID weg haben willst..