OpenNos Client Launcher - Cryptography Error

01/06/2017 13:39 DarkDean#1
Hi,

ich bekomme beim Verbindungen mit dem OpenNos Client Launcher folgende Fehlermeldung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese Meldung erhalte ich mit dem DE-Client als auch mit dem UK-Client.

Login über den Login-Server funktioniert trotz Fehlermeldung ohne Probleme. Jedoch bricht er beim Join auf dem Channel dann die Verbindung ab.

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte bzw. wo das Problem liegt?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! :)
01/07/2017 16:07 Yury02#2
Das hat was mit der Source bzw mit einem String der Source zutun Jeder channel ist inviduell mit IP'en anpassbar du musst in die Source und dann irgendwo muss da stehen IP vom Channel also dein Channel und dann "localhost" oder 127.0.0.0 sonnst gehts net und der Channel wird dann auch Crashen soweit ich des weiß evtl kann dir einer ja besser Helfen

Mfg Yury02
01/08/2017 12:02 genyx-dev#3
Du hättest erwähnen können, dass es um diesen Launcher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht. Das Problem ist mir bekannt. Das hat damit zu tun, dass in der ini Datei des Launchers (OpenNosClientLauncher.ini) irgendwas mit der Kodierung nicht stimmt. Ich empfehle dir, diese Datei zu löschen (wird dann automatisch neu angelegt).

lg genyx

PS: Dazu gibt es ein Issue: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2017 12:43 DarkDean#4
Hi,

habe wie beschrieben die OpenNosClientLauncher.ini gelöscht. Sie wurde auch neu angelegt, jedoch erhalte ich die Fehlermeldung weiterhin.

Vielen Dank für die Hilfe! :)