<<Paypal Probleme>>

01/06/2017 00:05 3DHater#1
Habe ein mehr oder weniger großes Problem mit Paypal aktuell.
Ich habe mir vor etwa 2 Jahren, mit 16 Jahren, einen Paypal Account erstellt und ihn bis vor ein paar Wochen auch ohne Probleme benutzten können.
Nun habe ich aber die Freigrenze von 2.500 Euro erreicht und Paypal möchte einen Ausweiß etc. als Bestätigung sehen...
Wird es nun zu Problemen mit Paypal führen, wenn ich ihn nun meinen Ausweiß sende und sie sehen, dass ich mehrere Jahre ihren Dienst als Minderjähriger benutzt habe?
Oder gibt es irgendwelche andere Lösungen für das Problem, wie etwa einen neuen Account zu erstellen und diesen mit dem gleichen Bankkonto zu verifizieren?

Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten :)
01/06/2017 00:48 Kraizy#2
Mir ist vor ein paar Tagen 1:1 das Gleiche passiert:
Du sendest ihnen deinen Personalausweis, danach werden sie deinen Account sperren mit der Begründung, dass du noch nicht 18 warst als du ihn erstellt hast. Du kannst Geld das du darauf hast zwar noch abbuchen, aber du kannst nichts mehr ändern (Keine Bankkonten oder CC's entfernen/hinzufügen, Email nicht ändern, etc.).

PayPal sagt dir dann, dass du mit einer anderen Email einen neuen Account erstellen kannst. (Die Option mit deiner belegten Email einen neuen Account zu erstellen gibt es nicht) Wenn du dein Bankkonto oder CC's weiterhin benutzen willst musst du deine Kontoauszüge/Kreditkartenabbrechnungen vorlegen. Dann können die auf den neuen Account übernommen werden.

Oder du machst es schlauer als ich, löscht alles (Bankkonto, CC's, E-Mail) von dem Account und erstellst einfach so nen neuen Account. :D
01/06/2017 00:51 3DHater#3
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Mir ist vor ein paar Tagen 1:1 das Gleiche passiert:
Du sendest ihnen deinen Personalausweis, danach werden sie deinen Account sperren mit der Begründung, dass du noch nicht 18 warst als du ihn erstellt hast. Du kannst Geld das du darauf hast zwar noch abbuchen, aber du kannst nichts mehr ändern (Keine Bankkonten oder CC's entfernen/hinzufügen, Email nicht ändern, etc.).

PayPal sagt dir dann, dass du mit einer anderen Email einen neuen Account erstellen kannst. (Die Option mit deiner belegten Email einen neuen Account zu erstellen gibt es nicht) Wenn du dein Bankkonto oder CC's weiterhin benutzen willst musst du deine Kontoauszüge/Kreditkartenabbrechnungen vorlegen. Dann können die auf den neuen Account übernommen werden.

Oder du machst es schlauer als ich, löscht alles (Bankkonto, CC's, E-Mail) von dem Account und erstellst einfach so nen neuen Account. :D
Danke, für die ausführliche Hilfe :D

Dann werde ich es wohl mit einem neuen Account versuchen^^
01/08/2017 03:48 Cano36.#4
Erstell einen neuen , habe einen für YouTube Einnahmen und einen "Privaten" , auf beiden das selbe Konto hinzugefügt also alles safe,keine sorge.
01/08/2017 03:55 'Laaw.#5
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
Erstell einen neuen , habe einen für YouTube Einnahmen und einen "Privaten" , auf beiden das selbe Konto hinzugefügt also alles safe,keine sorge.
Vorsicht! Wenn das Konto kein Geschäftskonto ist, ist es sehr gefährlich. Hatte vorgestern ein Gespräch mit einem sehr netten PayPal Supporter, da mir so was ähnliches auch passiert ist. Ich solle Versandbelege, Ausweis, Bankauszüge und son scheiß vorlegen. Während dem Telefonat hat der Supporter gemeint ich brauche nur den Ausweis vorlegen und dann ist ihm aufgefallen ich habe doch schon ein Konto, welches ich für ePvP etc benutzt habe. Er meinte die Accounts sind verlinkt, beide sind jetzt gesperrt. Die Daten etc bleiben bei PayPal jedoch meinten die ich könnte sie problemlos bei einem neuen Account nutzen.