Hi könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen was ich noch mit python(vortgeschrittener) und java (Anfänger) programmieren kann.
Automatische Plugins, z.b was dein Namen Automatisch wechselt, wie bei einer Werbetafel von rechts nach links oder anders rum, sowas gibt es, hatte es bereits bei jemanden gesehen.Quote:
Ich glaube nein aber Kannst du ein paar Beispiele nennen ?
Ich kann schon programmieren mir wurde nur langweilig und ich wußte nicht was ich so programmieren soll in python oder java desshalb wollte ich jetzt auch anfangen eine neue programmier sprache zu erlenen(c++).Quote:
Willst du Programmieren lernen?
Oder bist du ein gelangweilter Entwickler mit Erfahrung?
Mit Spielen kann ich dir nicht unbedingt dienen,
aber hier mal ein paar Listen von Challenges (unterschiedlicher Schwierigkeit) ;):
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du neue konzepte lernen möchtest versuch dich an einer der funktionalen Programmiersprachen wie Haskell oder zum Einstieg auch Scala (wobei Scala auch klassisch OOP unterstützt).Quote:
[..] desshalb wollte ich jetzt auch anfangen eine neue programmier sprache zu erlenen(c++).
Glaube das sollte dir reichen :3Quote:
Willst du Programmieren lernen?
Oder bist du ein gelangweilter Entwickler mit Erfahrung?
Mit Spielen kann ich dir nicht unbedingt dienen,
aber hier mal ein paar Listen von Challenges (unterschiedlicher Schwierigkeit) ;):