Programmier ideen

01/05/2017 03:31 tollas#1
Hi könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen was ich noch mit python(vortgeschrittener) und java (Anfänger) programmieren kann.
01/05/2017 03:37 悪地城#2
Kannst du auch TeamSpeak3 bezogenes programmieren ?
01/05/2017 03:41 tollas#3
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Kannst du auch TeamSpeak3 bezogenes programmieren ?
Ich glaube nein aber Kannst du ein paar Beispiele nennen ?
01/05/2017 03:46 悪地城#4
Quote:
Originally Posted by tollas View Post
Ich glaube nein aber Kannst du ein paar Beispiele nennen ?
Automatische Plugins, z.b was dein Namen Automatisch wechselt, wie bei einer Werbetafel von rechts nach links oder anders rum, sowas gibt es, hatte es bereits bei jemanden gesehen.

Oder halte so kleine Tools wo ich mit Admin rechte mehrer Channel erstellen kann auf einmal...

?
01/05/2017 03:59 tollas#5
Das mit dem namen ändern geht eig. relativ einfach zu programmieren aber das mit admin rechten mehrere channel gleichzeitig erstellen könnte ich nicht.

Ich möchte erstmal ein paar Vorschläge sammeln.
01/08/2017 07:21 tollas#6
Hat vielleicht jemand eine idee für welche spiele man einfache bots erstellen kann z.B. android spiele die auf nem Emulator laufen oder andere pc spiele ausgeschlossen sind spiele bei denen es crosshairs gibt.
01/14/2017 17:41 chrisyou#7
Willst du Programmieren lernen?

Oder bist du ein gelangweilter Entwickler mit Erfahrung?

Mit Spielen kann ich dir nicht unbedingt dienen,
aber hier mal ein paar Listen von Challenges (unterschiedlicher Schwierigkeit) ;):
01/14/2017 18:09 tollas#8
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post

aber hier mal ein paar Listen von Challenges (unterschiedlicher Schwierigkeit) ;):
Ich kann schon programmieren mir wurde nur langweilig und ich wußte nicht was ich so programmieren soll in python oder java desshalb wollte ich jetzt auch anfangen eine neue programmier sprache zu erlenen(c++).

Danke für die liste mit den Challenges.
01/14/2017 20:11 Mysthik#9
Quote:
Originally Posted by tollas View Post
[..] desshalb wollte ich jetzt auch anfangen eine neue programmier sprache zu erlenen(c++).
Wenn du neue konzepte lernen möchtest versuch dich an einer der funktionalen Programmiersprachen wie Haskell oder zum Einstieg auch Scala (wobei Scala auch klassisch OOP unterstützt).

Auch wenn FP weniger genutzt wird, lässt sich vieles aus den funktionalen Sprachen auch in die anderen übernehmen. Gerade im Bereich der Rekursion, Lambda-Ausdrücke oder Funktionen höherer Ordnung lässt sich vieles in den OOP-Sprachen anwenden oder auch einfache konzepte wie Immutable-Strukturen, die es einen ermöglichen Seiteneffekt frei zu programmieren.
01/28/2017 18:06 Devsome#10
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post

Glaube das sollte dir reichen :3