Client-Frage!

01/08/2010 12:33 DraaaKe#1
Kennt jemand einen guten Client mit dem ich auf meinem P-Server zockn kann und der auch die Umlaute (ä usw) anzeigt? Und eine normale Schrift hat und nicht so eine komische wie meiner derzeit?

Wäre sehr dankbar weil ich bin mir nicht sicher welchen ordner ich habe! Geht es mit einem normalen 2007er Ordner das man die Umlaute sieht? Oder liegt es an der Sura-Kopf -Exe?

MfG drake
01/08/2010 12:53 [GA]TricK#2
:facepalm:

Sura.exe ist nen China Client.

Versuch es mal mit dem Modifi. Client

wo findest du ihn:

w w w . n e o n b l u e . d e . t l

oder mit dem Mulitclient von Nico_w

zu finden?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einfach Sufu benutzen.
01/08/2010 13:35 musicinstructor#3
ich hab den client von finalmt2 genommen und einfach mit dem connect changer die IP der Exe in die der MC.exe geändert (sind buchstaben!) und dann mit der surakopf exe gestartet. (vorher in mc.exe umbenannt)
klappt wunderbar. Spiele damit jedoch nur Lokal auf meinem Testserver. ob andere connecten können, habe ich nicht getestet.
01/08/2010 13:40 [GA]TricK#4
Quote:
ich hab den client von finalmt2 genommen und einfach mit dem connect changer die IP der Exe in die der MC.exe geändert (sind buchstaben!) und dann mit der surakopf exe gestartet. (vorher in mc.exe umbenannt)
klappt wunderbar. Spiele damit jedoch nur Lokal auf meinem Testserver. ob andere connecten können, habe ich nicht getestet.
^this es gehen mehrere.

Du kannst den von neonblue benutzen den findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder die Ordner von:

New World 2

FantasyMt2

DreamMt2

LegendMt2

Die fallen mir au fdie schnelle ein.
01/08/2010 14:27 DraaaKe#5
Okay danke euch! Der von Neonblue ist genau wie meiner^^ keine Umlaute und komische Schrift^^ Ich teste mal einen von New-World2 etc.