Mentor Gesucht !

01/05/2017 00:20 xSneaker#1
Hallo,

Ich suche jemanden der viel über webseiten und verdienstmöglichkeiten im internet kennt , jemanden der mir hilft ideen geben kann und mit mir zusammen viel zeit investieren möchte :pimp:

Ich selber bin seit kurzen 18 jahre alt geworden und somit lässt sich ja alles lega machen
Vorkenntnisse sind das ich schon mein 2. jahr auf dem Berufskollege fachrichtung Informartik mache

wenn interesse besteht schickt mir eine PN ;)
headset natürlich vorhanden ^^

mfg :mofo:
01/05/2017 00:35 Who dis?#2
/moved
01/05/2017 01:01 bisko #EGG#3
Joa, weil die Leute, die sich auskennen, dich dazuholen, damit sie deren Erlöse halbieren können. rip
01/05/2017 08:43 Toxicator#4
Quote:
Originally Posted by xSneaker View Post
Hallo,

Ich suche jemanden der viel über webseiten und verdienstmöglichkeiten im internet kennt , jemanden der mir hilft ideen geben kann und mit mir zusammen viel zeit investieren möchte :pimp:

Ich selber bin seit kurzen 18 jahre alt geworden und somit lässt sich ja alles lega machen
Vorkenntnisse sind das ich schon mein 2. jahr auf dem Berufskollege fachrichtung Informartik mache

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2017 12:20 mrapc#5
Ich sehe auch nicht warum das jemand machen sollte.

Mentoren investieren Zeit in dich, sie versprechen sich also durch deine mitarbeit am Ende des Tages Zeit zu sparen.
Du scheinst schon jetzt nicht viel davon investiert zu haben, sonst wäre der Text deutlich länger, frei von Rechtschreibfehlern und grammatikalisch richtig.
01/05/2017 12:50 Evil Money#6
Quote:
Originally Posted by xSneaker View Post
Hallo,

Versuchs mit YT. :D:D:D:D
01/05/2017 14:27 ¤Freakieh¤#7
Ich kenne mich zwar aus, aber was für Erfahrungen bringst du denn überhaupt mit? Partner sollten sich gegenseitig ergänzen und ich bringe dir mit Sicherheit den ganzen Kram nicht bei, damit du mir am Ende noch meine Geschäftsidee etc. entwenden kannst. ;) Lies viel & bald hast du es - vielleicht - auch drauf !
01/05/2017 15:05 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#8
Müsst ihr so hart sein ?
echt, manchmal ist der OT einfach unnötig.

also... bist du w ?
01/05/2017 15:50 i0N#9
"Webseiten und Verdienstmöglichkeiten im Internet"
Vergiss es. Vergiss es bitte einfach.
Du hast drei Möglichkeiten, im Netz Geld zu verdienen:
- Du arbeitest. Gibt genug Homejobs wie beispielsweise Kundenberatung oder Marktforschung.
- Du arbeitest selbständig. "Freelancer". Verkauf deine Fähigkeiten auf beispielsweise Fiverr und schreib Unternehmen an.
- Du ziehst ein eigenes Unternehmen auf. Hier würde je nach Bedarf ein Mentor einspringen, der von der ganzen Sache aber natürlich auch was haben will. Bedeutet, bevor du dich auf die Suche nach einem Mentor machst, müsstest du dich selbst fragen: "Was kann ich der anderen Person bieten im Gegenzug?"

Alles andere wie "Investiere 10€ und sei in 3 Monaten Millionär" kannst du knicken. Da kann dir auch kein ach so krasser Mentor bei helfen, es sei denn er will sich nur selbst an dir bereichern.

LG von jemandem, der bereits als Mentor für jemanden im Bereich Online-Business eingesprungen ist.