Freiwillige Webentwickler gesucht!

01/04/2017 15:18 Gamer Dragon#1
Hallo!
Ich möchte auf meiner Internetseite ein Tool einbinden, mit dem man DHL Pakete verfolgen kann. Dafür soll die DHL Sendungsverfolgungs-API verwendet werden (siehe entwickler.dhl.de). Das Projekt sollte so programmiert werden, dass man dies bei Abnahme schon nutzen kann (also mit Eingabefeld usw.). Design soll aber noch nicht gemacht werden. Vergütung gibt es leider keine, da dies ein Teil meines Projektes ist. Deshalb wünsche ich mir auch darüber keine Kommentare. Nähere Informationen gibts per PN.
MfG Speedymax02

P.S. Bei guter Arbeit folgen Sendungsverfolgungen von anderen Anbietern. Und auch eine kleine Belohnung (e*gold oder PSC).
01/04/2017 16:49 ecks de#2
Das heißt, wenn man gratis für dich arbeitet und es gute geworden ist, bekommt man als Lohn weitere Arbeit? Viel Spaß beim Suchen ;)
01/04/2017 18:42 HornyTrendel#3
Quote:
Vergütung gibt es leider keine, da dies ein Teil meines Projektes ist.
Verstehe ich nicht
01/04/2017 19:24 Gamer Dragon#4
Quote:
Originally Posted by HornyTrendel View Post
Verstehe ich nicht
Mein Projekt bestand bisher aus freiwilliger Arbeit. Und soll auch noch weiter so laufen. Wenn jemand wirklich Sendungsverfolgungen von mehreren Anbietern machen sollte, würde es meinentwegen auch eine kleine Belohnung geben (e*gold oder PSC).
01/04/2017 20:30 Project Rivalry#5
Eine kleine Belohnung für mehr Aufwand anstatt nichts für dennoch Aufwand? Du bist hier in der Trading Sektion.

Nicht in der wünsch dir was section.

Bitte verschieben
01/04/2017 20:36 Gamer Dragon#6
Quote:
Originally Posted by Project Rivalry View Post
Eine kleine Belohnung für mehr Aufwand anstatt nichts für dennoch Aufwand? Du bist hier in der Trading Sektion.

Nicht in der wünsch dir was section.

Bitte verschieben
Wo soll ich es deiner Meinung nach hin verschieben?
01/04/2017 20:40 Project Rivalry#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2017 22:27 Der-Eddy#8
Quote:
Originally Posted by Project Rivalry View Post
So ist es
/closed
Quote:
Originally Posted by Speedymax02 View Post
push
Quote:
Durch den Release des neuen Bumpsystems sind Bump-Posts im BlackMarket nicht mehr notwendig. Daher werden sie eure Threads nicht mehr nach oben auf die erste Seite bringen und sie werden in Zukunft als Spam gewertet. Bitte verwendet von nun an den Bump-Button. Er hat keinerlei Nachteile (ihr könnt genauso oft bumpen wie vorher auch!), macht dafür aber euer und das Leben unserer Moderatoren sehr viel einfacher!