Battlefield 3 stürzt manchmal beim laden ab trotz Gaming PC

01/04/2017 11:22 Marsimoto'#1
Hey

Ich habe mir gestern Battlefield 3 gekauft, gedownloadet, installiert und sogar gezockt. Allerdings ist mir aufgefallen das er manchmal bei laden der Map einfach abstürzt, dann kommt die Meldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"

Bei Google habe ich gesehen das es an Punkbuster liegt, das kann es aber eigtl nicht sein da ich den gestern noch geupdatet habe, woran könnte es noch liegen? Weil das ist echt ziemlich ärgerlich wenn ich auf 3-4 Server joinen muss damit ich auf eins von denen spielen kann.

Hoffe ihr habt da Lösungsvorschläge.
01/05/2017 00:22 North#2
Quote:
Originally Posted by Marsimoto' View Post
Hey

Ich habe mir gestern Battlefield 3 gekauft, gedownloadet, installiert und sogar gezockt. Allerdings ist mir aufgefallen das er manchmal bei laden der Map einfach abstürzt, dann kommt die Meldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"

Bei Google habe ich gesehen das es an Punkbuster liegt, das kann es aber eigtl nicht sein da ich den gestern noch geupdatet habe, woran könnte es noch liegen? Weil das ist echt ziemlich ärgerlich wenn ich auf 3-4 Server joinen muss damit ich auf eins von denen spielen kann.

Hoffe ihr habt da Lösungsvorschläge.
Falls das Battlelog-Plugin installiert ist, deinstallieren und noch mal probieren.
01/09/2017 10:19 Marsimoto'#3
Vielen Dank, das Problem konnte ich beheben indem ich alle unnötigen bzw. nicht gebrauchten Programme beendet hab wie z.B von das MSi Dragon Gaming Center.