Minecraft Hacks, womit anfangen??

01/03/2017 23:45 TheSameFame#1
Hey,

ich suche gute Minecraft Hacks, bzw. allgemein erstmal einen Einstieg in die "Szene". Bitte spart euch Sachen wie "Hacker sind dumm, spiel doch richtig".

Ich hab keine Ahnung von Minecraft und noch weniger von Hacks in diesem Bereich. Man findet zwar tausende Hacks, aber das sind eher riesen Packs mit ach so tollen 90+ Cheats die wahrscheinlich kein Mensch braucht.

Ich bin eigentlich auf der Suche nach nem Hack der so grobe PvP Sachen abdeckt (auch wenn ich nicht wirklich weiß was ich da zu erwarten hab? Vielleicht irgendwelche Kombohilfen oder schnelles Looten oderso?!).

Auch gerne Hacks für die monatliche Kosten anfallen, falls es sowas überhaupt in Minecraft gibt (kenne das nur von CS etc.)

Ein kleiner Einstieg oder Grundlegende Erklärungen wären auch sehr hilfreich.
(Vielleicht bezüglich Banngefahr, gibt es sows?)

Gute Antworten bekommen 1€ PayPal.

Danke schonmal!
01/03/2017 23:47 iRezZix#2
Ich pn dich sofort :)
01/04/2017 04:54 ComputerBaer#3
Quote:
Originally Posted by TheSameFame View Post
"Hacker sind dumm, spiel doch richtig".
Das stimmt aber und ich habe auch Code für Anticheat Systeme geschrieben die fehlerfrei seit Monaten täglich mehrere hundert Spieler bannen.

Quote:
Man findet zwar tausende Hacks, aber das sind eher riesen Packs mit ach so tollen 90+ Cheats die wahrscheinlich kein Mensch braucht.
Das meiste sind auch größere Hackclients, die versuchen sich gegenseitig mit tollen Features zu überbieten. Es gibt vielleicht manche Dinge noch einzeln für Forge, aber die meisten Hacks stecken nur in solchen Clients.

Das was du suchst gibt es vermutlich auch nur in einem dieser großen Hackclients. Dabei solltest du aber vorsichtig sein, weil viele von den Hackclients die man im Internet findet in irgendeiner Form infiziert sind. Manche klauen nur deine Minecraft Logindaten, andere verpassen dir einen Virus und manche gehen sogar soweit und geben dem Entwickler vollen Zugriff auf deinen PC.
01/04/2017 05:13 Niczl#4
Quote:
Hey,

ich suche gute Minecraft Hacks, bzw. allgemein erstmal einen Einstieg in die "Szene". Bitte spart euch Sachen wie "Hacker sind dumm, spiel doch richtig".

Ich hab keine Ahnung von Minecraft und noch weniger von Hacks in diesem Bereich. Man findet zwar tausende Hacks, aber das sind eher riesen Packs mit ach so tollen 90+ Cheats die wahrscheinlich kein Mensch braucht.

Ich bin eigentlich auf der Suche nach nem Hack der so grobe PvP Sachen abdeckt (auch wenn ich nicht wirklich weiß was ich da zu erwarten hab? Vielleicht irgendwelche Kombohilfen oder schnelles Looten oderso?!).

Auch gerne Hacks für die monatliche Kosten anfallen, falls es sowas überhaupt in Minecraft gibt (kenne das nur von CS etc.)

Ein kleiner Einstieg oder Grundlegende Erklärungen wären auch sehr hilfreich.
(Vielleicht bezüglich Banngefahr, gibt es sows?)

Gute Antworten bekommen 1€ PayPal.

Danke schonmal!
Stelle mich mal bei der Suche mit an :)
Brauch ich kein Neuen Thread aufzumachen
Geht mir eher um ESP und dinge die man im PVP bräuchte
01/04/2017 20:07 Traumhändler#5
Quote:
Originally Posted by Nicryl View Post
Stelle mich mal bei der Suche mit an :)
Brauch ich kein Neuen Thread aufzumachen
Geht mir eher um ESP und dinge die man im PVP bräuchte
wizardhax.com sollte euch weiterhelfen <:
01/06/2017 22:44 scrpx#6
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Das stimmt aber und ich habe auch Code für Anticheat Systeme geschrieben die fehlerfrei seit Monaten täglich mehrere hundert Spieler bannen.

Das meiste sind auch größere Hackclients, die versuchen sich gegenseitig mit tollen Features zu überbieten. Es gibt vielleicht manche Dinge noch einzeln für Forge, aber die meisten Hacks stecken nur in solchen Clients.

Das was du suchst gibt es vermutlich auch nur in einem dieser großen Hackclients. Dabei solltest du aber vorsichtig sein, weil viele von den Hackclients die man im Internet findet in irgendeiner Form infiziert sind. Manche klauen nur deine Minecraft Logindaten, andere verpassen dir einen Virus und manche gehen sogar soweit und geben dem Entwickler vollen Zugriff auf deinen PC.
Mich würde es Interessieren auf was ich da eingehen muss um solche Anticheat system zu schreiben. Kannst du mir dort ein paar Tipps geben? Wäre hilfreich für mich. :D
01/07/2017 17:58 immortalx1#7
I did not fully understand