Minecraft Hacks, womit anfangen??

01/03/2017 23:45 TheSameFame#1
Hey,

ich suche gute Minecraft Hacks, bzw. allgemein erstmal einen Einstieg in die "Szene". Bitte spart euch Sachen wie "Hacker sind dumm, spiel doch richtig".

Ich hab keine Ahnung von Minecraft und noch weniger von Hacks in diesem Bereich. Man findet zwar tausende Hacks, aber das sind eher riesen Packs mit ach so tollen 90+ Cheats die wahrscheinlich kein Mensch braucht.

Ich bin eigentlich auf der Suche nach nem Hack der so grobe PvP Sachen abdeckt (auch wenn ich nicht wirklich weiß was ich da zu erwarten hab? Vielleicht irgendwelche Kombohilfen oder schnelles Looten oderso?!).

Auch gerne Hacks für die monatliche Kosten anfallen, falls es sowas überhaupt in Minecraft gibt (kenne das nur von CS etc.)

Ein kleiner Einstieg oder Grundlegende Erklärungen wären auch sehr hilfreich.
(Vielleicht bezüglich Banngefahr, gibt es sows?)

Gute Antworten bekommen 1€ PayPal.

Danke schonmal!
01/03/2017 23:47 iRezZix#2
Ich pn dich sofort :)
01/04/2017 04:54 ComputerBaer#3
Quote:
Originally Posted by TheSameFame View Post
"Hacker sind dumm, spiel doch richtig".
Das stimmt aber und ich habe auch Code für Anticheat Systeme geschrieben die fehlerfrei seit Monaten täglich mehrere hundert Spieler bannen.

Quote:
Man findet zwar tausende Hacks, aber das sind eher riesen Packs mit ach so tollen 90+ Cheats die wahrscheinlich kein Mensch braucht.
Das meiste sind auch größere Hackclients, die versuchen sich gegenseitig mit tollen Features zu überbieten. Es gibt vielleicht manche Dinge noch einzeln für Forge, aber die meisten Hacks stecken nur in solchen Clients.