Kein Internet - Random

01/03/2017 13:46 ~Laba~#1
Hey ho,

ich habe alles versucht was ich per google gefunden habe aber leider war das nicht so hilfreich. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe immer Random nach einer Zeit kein Internet mehr am Pc. Ich kann kein game starten und wenn ich eine Internet seite öffnen will steht dort -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Komischer weiße geht mein Teamspeak und kann dort noch reden aber alles andere nicht..

Das Problem habe ich seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 Upgrade habe.

Ich muss immer den Pc neustarten, dann ist alles in Ordnung und ich habe Internet.
Am Router kann es nicht liegen da ich dort immer Internet habe.
01/03/2017 16:20 -.Dr.Pepper.-#2
Geräte Manager -> Netzwerkadapter -> *Name deiner Netzwerkkarte* -> rechtsklick -> löschen -> Haken bei "Software entfernen" -> ok.

Neustart.
01/03/2017 16:41 fenster3000#3
Wenn du Pech hast zickt der Treiber unter Windows 10 einfach rum. Entweder hat er da beim Upgrade etwas verkackt (den alten Treiber da gelassen, einen falschen installiert...) oder der Treiber ist einfach verbuggt.

Was für ein PC und was für eine Netzwerkkarte hast du?

Bei dem Laptop meiner Eltern hat es gereicht den Treiber von der offiziellen Seite zu laden und den dann zu installieren. Bei meinem alten Laptop hatte ich solch ein Problem mit dem Upgrade auf Windows 8.1. Da kam dann aber auch kein neuer Treiber mehr und ich musste damit leben.
01/04/2017 17:48 ~Laba~#4
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Geräte Manager -> Netzwerkadapter -> *Name deiner Netzwerkkarte* -> rechtsklick -> löschen -> Haken bei "Software entfernen" -> ok.

Neustart.
Klappt leider nicht.

Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Wenn du Pech hast zickt der Treiber unter Windows 10 einfach rum. Entweder hat er da beim Upgrade etwas verkackt (den alten Treiber da gelassen, einen falschen installiert...) oder der Treiber ist einfach verbuggt.

Was für ein PC und was für eine Netzwerkkarte hast du?

Bei dem Laptop meiner Eltern hat es gereicht den Treiber von der offiziellen Seite zu laden und den dann zu installieren. Bei meinem alten Laptop hatte ich solch ein Problem mit dem Upgrade auf Windows 8.1. Da kam dann aber auch kein neuer Treiber mehr und ich musste damit leben.
Wo kann ich nachschauen welche Netzwerkkarte ich habe :D ?
01/05/2017 10:04 Verleihnix#5
Gerätrmanager wäre ideal.
Neuen treiber aber erst beschaffen, dann manuell aktualisieren.
01/09/2017 14:27 ~Laba~#6
Gerätemanager [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2017 14:48 XYZ-Cannon#7
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Gerätemanager [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Welches Mainboard hast du verbaut?

Installier mal bitte diesen Treiber:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/09/2017 17:06 ~Laba~#8
Hardware :D

Und nein bin dort nicht unterwegs bzw weiß nicht mal was das ist :D
01/09/2017 21:22 Verleihnix#9
es reicht der reine treiber, die software braucht man nicht.
01/10/2017 15:00 XYZ-Cannon#10
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Hardware :D

Und nein bin dort nicht unterwegs bzw weiß nicht mal was das ist :D
Das hier ist der richtige Treiber für dein MB
ftp://europe.asrock.com/Drivers/Inte...0.2_PV_v2).zip