PC geht an, nichts auf dem Bildschirm

01/02/2017 15:56 Tastemaker#1
Hi,
hatte vor über einem Jahr einen PC über ebay gekauft, komplett neu mit Garantie und allem, doch seit 2-3 Monaten geht der PC zwar an, aber es kommt nichts auf den Bildschirm. Ich habe das Gerät eingeschickt, weil ich dachte es sei kaputt, die haben mich dann telefonisch kontaktiert und mir gesagt das der PC funktioniere und auf mehreren Bildschirmen getestet wurde. Nun das Problem; Mit meinem Samsung Bildschirm kann ich PS4 zocken, jedoch wird mir bei dem PC immer noch kein Bild angezeigt.. wie kann das sein? Habe auch meinen Fernseher probiert und trotzdem geht es nicht. Auch verschiedene HDMI Kabel..

Also tl;dr : PC geht an, Bildschirm bleibt schwarz, alles leuchtet etc. Headset leuchtet, Maus leuchtet, ich höre auch ein Sound auf meinem Headset wenn ich ein USB entferne usw. nur kein Bild

Weiß jemand Rat?

Danke
01/02/2017 16:48 xCyburn#2
Ich tipppe mal stark drauf, dass du den falschen Eingang benutzt. Teste mal alle Anschlüsse, wahrscheinlich sind nur die Anschlüsse von der Grafikkarte aktiviert und die interne deaktiviert.
01/02/2017 20:38 Tastemaker#3
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Ich tipppe mal stark drauf, dass du den falschen Eingang benutzt. Teste mal alle Anschlüsse, wahrscheinlich sind nur die Anschlüsse von der Grafikkarte aktiviert und die interne deaktiviert.
Wie meinst du das? Könntest du das erläutern, bin ein Hardware noob
01/02/2017 21:40 Ares#4
Mal alle verfügbaren Anschlüsse am PC (HDMI anscheinend?) ausprobieren meint er.
01/03/2017 01:33 Tastemaker#5
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Mal alle verfügbaren Anschlüsse am PC (HDMI anscheinend?) ausprobieren meint er.
Hinten ist nur 1 HDMI Anschluss, außerdem VGA und Mini HDMI welches ich aber beide nicht besitze..