Ab 2017 dürfen sich Radfahrer auf dem Rad-oder Gehweg nicht mehr an der Fußgängerampel, sondern nur an der Ampel der Straße orientieren. Ist das nicht bescheuert?:confused:
Wenn ne streife gerade vorbeifährt? Denken soll man DENKEN.Quote:
Was passiert den wenn ich mich nicht dran halte checken die dann mein Kennzeichen und schicken ahhh warte es is nen Fahrrad wenn juckt das da?
Es ging mir darum das es auch die Polizei nicht unbedingt Juckt selbst wenn du es neben einer Streife machst wie wollen die dich aufn Bürgersteig verfolgen ?Quote:
Wenn ne streife gerade vorbeifährt? Denken soll man DENKEN.
Wenn ich dein Haus anzünde und deine ganze Familie stirbt wie wollt ihr checken das ich das wart?
es gibt viele autofahrer welche fahrrad oder mofafahrer extrem unangebracht überholen und schneiden wodurch häufig auch für andere verkehrsteilnehmer sehr gefährliche situationen entstehenQuote:
Wieso sollte das bescheuert sein?
Radfahrer wollen meistens so respektiert werden wie Autofahrer, dann müssen die halt auch mit solchen Regelungen leben.
und selbst wenn man deswegen angehalten oder kontrolliert wird:Quote:
Ab 2017 dürfen sich Radfahrer auf dem Rad-oder Gehweg nicht mehr an der Fußgängerampel, sondern nur an der Ampel der Straße orientieren. Ist das nicht bescheuert?:confused:
Naja, wenn sie dich rauswinken, raushupen, rausrufen usw sollte man schon stehen bleiben :D.Quote:
Es ging mir darum das es auch die Polizei nicht unbedingt Juckt selbst wenn du es neben einer Streife machst wie wollen die dich aufn Bürgersteig verfolgen ?
Am besten noch mittig auf der Spur damit man dich nicht überholen kann und dann gemütlich mit 10km/H fahren.Quote:
Ein Gesetz, an das sich sogut wie keiner halten wird, weil es einfach nur unnötig ist.
Und wenn ich mich schon an die Ampel halten soll, dann fahr ich auch komplett auf der Straße. "Will" ja wie ein Autofahrer behandelt werden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]