Früher Hamachi Server jetzt ....

01/07/2010 22:20 Luna.Host#1
Früher Hamachi Server jetzt kommen schon die ersten dyndns server :D ich denk mal es werden bald zu viele server sein :-)
1. September kommen die ersten hamachi server
2. novemmber so Dyndns

was kommt noch :D
01/07/2010 22:21 SiLenT's#2
Was ist dyndns? :D
01/07/2010 22:22 Superherox3#3
Spamm?

Wenn intressiert wann was kommt?

Quote:
Originally Posted by SiLenT's View Post
Was ist dyndns? :D
Das sind Server die öffentlich über eine(r,n) dyndns laufen. Diese kann man ohne Hamachi betreten, jedoch ist der Server auch nur Online, sobald der Computer + Server vom Serverersteller gestartet wurde.
01/07/2010 22:22 [-Lee-]#4
nächsten monat root?^^würe passen aber ich glaube nicht da die ja geld kosten.
Nicht jeder gibt gerne dafür geld aus
01/07/2010 22:23 Nate57#5
Naja ich werde ein server machen da Wo alles fun macht so de mäßig und auf root ohne itemshop etc... die sachen droppt man sich dann in game, und den root bezahl ich aus meiner tasche weil jeder seine chance bekommen soll etc... Naja dyndns server = doof etc.. die meisten root server wolln auch nur geld ...
01/07/2010 22:24 ᴇᴘiᴄ°#6
was ist dynd oder so?
ichh kenne nur root und hamachi^^
ich find es gibt zu viel 0185 hamachis
manche sind echt schlecht usw.
und roots kosten :s
01/07/2010 22:25 fLaiRe#7
Quote:
Originally Posted by Nate57 View Post
Naja ich werde ein server machen da Wo alles fun macht so de mäßig und auf root ohne itemshop etc... die sachen droppt man sich dann in game, und den root bezahl ich aus meiner tasche weil jeder seine chance bekommen soll etc... Naja dyndns server = doof etc.. die meisten root server wolln auch nur geld ...
Träum weiter :facepalm:
01/07/2010 22:25 sokiii#8
was noch kommt?

hm lasse mich überlegen.

[Ironie/an] die GF geht hoffentlich pleite[Ironie/aus]
und um so mehr sich der P-Server verbessern um so besser ist der Spaß bei den Gamern denn im Deutschen metin kann man nichts mehr erwarten außer sogar grundlos gebannt zu werden wie bei meinen Stiefsohn, und dann kam ne Mail das er gegen eine Bestimmte Gebühr (mehr als 40euro waren es) wieder Freigeschalten wird ^.^
------------------------------------------
naja die Server werden sich ich schätze bis spätestens Juli mehr als Rasant entwickeln und mindestens 200% besser und Stabiler dann sein als das Deutsche Metin.
01/07/2010 22:40 ᴇᴘiᴄ°#9
sokiii: du hast recht.
jedoch gibt es zu viel pserver (wir reden nur von roots gerade)
und keiner ist wirklich gut.
es sollte einer sein, wo alle zusammen drauf zocken usw.
& der sollte richtig gut geplant werden und von einem richtig guten gemacht werden^^