Suche PC Lautsprecher

12/30/2016 14:08 Dustin22#1
Hey,
ich bin aktuell auf der suche nach neuen Boxen für meinen PC.
Ich bin nicht gerade audiophil und war sogar damals mit meine 60 € Boxen von Logitech zufrieden (weil ich nichts besseres kannte) aber ich würde gerne upgraden und habe ein Budget von ca. 150 €
Ich habe mich natürlich schon etwas im Forum umgeschaut und es werden ja des öfteren die "Samson MediaOne BT3" empfohlen aber kann ich mit meinen Budget noch eine "Stufe" höher? Bluetooth wäre natürlich schön um schnell Musik vom Handy abzuspielen aber kein muss.
Desweiteren wäre es natürlich sehr praktisch wenn es von der Optik zu meinen Schwarz/Blau/weißen Setup passen würde oder man es mit handwerklichen Geschick passend machen könnte aber ebenfalls kein muss.


Gruß
Dustin
12/30/2016 15:04 fenster3000#2
Da würde es u.A. noch die hier geben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bis auf die CR4 haben die auch alle Bluetooth.
12/30/2016 16:17 Dustin22#3
Die Samson MediaOne BT5 sind gerade aktuell überall ausverkauft oder viel teurer wie der eigentlich Preis aktuell ist.

Die Mackie CR4BT sehen recht gut aus aber diese grünen Ringe...
Was meint ihr könnte man die umlackieren oder eine Folie drüber kleben :D?
12/30/2016 21:32 Ares#4
Die sehen doch nicht schlecht aus oO
12/30/2016 22:18 fenster3000#5
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Die sehen doch nicht schlecht aus oO


Alles Geschmackssache. Wenn das ganze Setup blau ist und die Ringe dann das einzige Grüne sind... :D

Würde da unterm Strich aber einfach drüber stehen. Mit Edding oder so würde ich da nichts machen.
12/30/2016 23:32 Dustin22#6
Ich war bis jetzt immer mit euren empfehlungen zufrieden deswegen vertraue ich euch mal und werde sie mir die Tage bestellen. Im Notfall lass ich mir vom Profi was machen :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sie sehen mega gut aus nur wie fenster schon gesagt hat beim komplett Blau/weißen Setup passt es nicht :D

PS: Wie schließe ich die Boxen eigentlich an? Weiß jemand ob alle Kabel dabei sind ? Habe ja keine Soundkarte oder ähnliches nur normalen 3,5mm Klinke^^

Gruß
12/31/2016 00:15 Krotus#7
Ich habe vor Kurzem ein Review über Ähnliche Boxen verfasst. Vielleicht ist das ja ganz interessant für Dich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/31/2016 08:01 Chicken.ShooT#8
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Die Mackie CR4BT sehen recht gut aus aber diese grünen Ringe...
Was meint ihr könnte man die umlackieren oder eine Folie drüber kleben :D?
Passt gut in eine typische Razer Gaming-Umgebung. Klar kann die umlackieren oder folieren. Was soll dich davon abhalten, außer die Gewährleistung/Garantie? :D
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
PS: Wie schließe ich die Boxen eigentlich an? Weiß jemand ob alle Kabel dabei sind ? Habe ja keine Soundkarte oder ähnliches nur normalen 3,5mm Klinke^^
Ganz normal Klinke auf Cinch und das Kabel liegt bei.
01/04/2017 17:23 Dustin22#9
Hey,
habe heute meine Lautsprecher bekommen...
Leider funktioniert der zweite Lautsprecher nicht, der erste also der powered Speaker funktioniert wunderbar aber egal ob per Bluetooth oder per Klinke am PC kommt kein Ton aus dem passiven Speaker... Habe die zwei Boxen wie in der Anleitung beschrieben verbunden...( - mit - und + mit +
Hat jemand vielleicht ne Idee warum der passive Lautsprecher nicht geht?
01/04/2017 17:36 Drewfire#10
Vielleicht ganz einfach kaputt :/
01/04/2017 17:50 Krotus#11
Hast Du die Verbindung richtig gemacht? Vielleicht ist da ja kein Kontakt hergestellt worden.
01/04/2017 18:09 Dustin22#12
Ich lade mal gleich zwei Fotos hoch..
Aber habe schon alles versucht nur ein Stückchen verbunden, komplett oder ein Zwischending nichts funktioniert...
Man hört aber auch rein garnichts von dem passiven Lautsprecher kein knacken, kratzen oder brummen einfach nichts

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS:
So habe es gerade mit einen alten Lautsprecher getestet und es liegt ein Defekt vor mit den anderen funktioniert alles tadellos.,.....
01/04/2017 19:29 fenster3000#13
Ist dann einfach nur dumm gelaufen.
Da du ja im WWW bestellt hast, regelt das ja der Fernabsatzvertrag.
Also einfach an den Händler wenden und tauschen lassen.
01/12/2017 17:23 Dustin22#14
Gestern kam endlich die Retoure an und konnte die Lautsprecher schon ein Tag testen... Und ich muss sagen ich bin vollkommen begeistert nicht ansatzweise ein Vergleich zu den typischen Logitech Boxen. Für den Preis und den Funktionen ein sehr gutes Angebot !

Danke wieder für eine hervorragende Beratung !
PS: Thread kann geschlossen werden